Kapitel 7

48 2 0
                                    

Cellis P.o.V.

Was zum ...? Meine Hand war es die das Licht ausstrahlte. Ich wusste ehrlic nicht was das war. Wieso leuchtet sie aufeinmal?

''Was zum..? Was passiert hier grade? Celli was machst du da?!'' sagte Jake.

''Woher her soll ich das wissen? Sehe ich so aus als wüsste ich irgendwas, du voll Honk.'' zischte ich ihn an.

''Liam ist es grade wirklich wo nach es aussieht? Ist das eine von ihren Kräften?'' fragte Niall an Liam gewandt(?). Liam nickte ihm zu und alle sahen geschockter aus als zu vor.

Etwas bewegte sich unter mir. ''Celli..?'' fing Jacky an.

''Leute, was labert ihr da? Wás für Kräfte? Seid ihr doch der Psycha...'' warte was?! Jacky hat was gesagt?

Ich sah runter zu ihr. Sie hatte ihre Augen auf und atmete. Ich fiel ihr um den Hals. Oh gosh. War das etwa meine Hand?

''Celli? Könntest du mich eventuell los lassen? Ich bekomm kaum Luft.'' ich ließ sie los und wurde sofort rot.

'' 'tschuldigung.'' sagte ich etwas verlegen.

Harrys P.o.V.

Ich blicke nicht mehr durch. Celli hat Jacky mit ihrer Hand wo Licht von strahlte geheilt, also nicht das ich nicht Glücklich war sogar im Gegenteil, ich mochte sie irgendwie also Jacky nicht Celli wohl gemerkt.

Sie hätte echt ihr Leben für Celli aufgegeben damit ihr nichts geschah? Wow! Sowas hatte ich ja noch nie gesehen. Die kleine war doch wohl stärker als gedacht, was sie nur nicht zeigte. Celli muss dann wohl doch was sehr besonderes sein. Denn niemand aber auch wirklich niemand hätte sich für so einen Tod eines Menschen was einer der gefährlichsten Vampire der Urvampire wird.

Jacky war, nein ist anders als alle anderen Vampirweiber das wird mir jetzt erst so richtig bewusst.

Celli hatt nicht mehr lange bis sie ein Vampir wird und somit uns alle hier eleminieren kann.

Nialls P.o.V.

Wow! Jacky hatte sich wirklich für Celli geopfert nur, weil dies ihr Auftrag war. Ich kenne niemand, aber wirklich niemand der sowas getan hätte. Ich bin Jacky echt dankbar dafür, denn ich wusste ernsthaft nicht was ich ohne Celli machen sollte. Sie war ein Teil von mir. Ich war noch nie zuvor so verschossen in sie als in alle anderen mit denen ich was hatte. Ja, kurz vor bevor ich Celli kannte war ich echt der Player. Ein Fick und schon die nächste, aber so war das Player-leben. Celli hatte alles ins gute verwandelt. Sie war der Grund, wehalb ich neue Hoffnungen hatte. Ich mochte sie richtig. Nein, ich liebte sie schon richtig.

Jackys P.o.V.

Wieso bin ich noch am leben? Ich dachte Zayn hatte mir sein Gift in mich rein getan? Ich verstand gar nichts mehr. Alle Jungs sahen Celli geschockt an. Also ich musste sagen, sie war richtig stark geworden in so kurzer Zeit. Warte! Sagte ich grade stark? Aiii! Sie hat schon eine ihrer Kräfte! Es muss bestimmt toll sein so stark und so erhoben zu sein.

Bald wird das ganze Drama los gehen..

Ich wusste ich als ich den Auftrag annahm das ich vielleicht sterben würde und meine Familie nie mehr sehen würde. Aber ich nahm ihn trotzdem an. Weshalb? Ich hatte Hoffnungen bekommen das ich doch vielleicht hier raus kam. Raus aus dem ganzen Königreich, endlich ein freier Vampir sein. Endlich meine Familie wieder ins Herz schließen doch jetzt da wo Zayn mich gebissen hatte, wusste ich es würde noch schlimmeres kommen. Es gab eine kleine Armee die ich erstellen konnte von den ganzen Königreichen die Vampire die keine Lust mehr hatten kamen alle auf mich zu und fragten mich damals ob ich sie befreie könne. Ich wusste es wäre nicht einfach doch ich sagte ja!

Ich würde sterben, dies war klar doch eins wusste ich auch. Das wofür ich sterben würde lohnte sich richtig! Andere zu helfen, zu befreien aus den Händen der schrecklichen Ur-Vampire war mein Schicksal dies wurde mir bewusst.

Die Jagt, der große mächtige Kampf zwischen Ur-Vampire mit ihren Untertanen gegen uns Celli, die kleine Armee und ich gegen die. Ich hoffte sehr die Jungs würden uns anschließen den so hatten wir 5% mehr chancen!

Es.. Es musste doch irgendwie eine Lösung geben! Die ganzen Leute mussten dort raus. Kleine Kinder haben ihre Eltern seid Jahren nicht sehen können.

Alles geschah wie es das Schicksal wollte. Wir konnten nichts dagegen tun! Aber ich wusste ich würde kämpfen bis ich falle!

Mission: Überleben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt