Hört euch das Youtube video an und lest dabei. Es erzeugt meiner Meinung nach mehr Drama, Aufregung, Anspannung(?)
- viel spaß beim lesen eure Jacky∞♡Jacky' P.o.V.
''Denkst du ehrlich es wird so einfach Horan? Was ist bloß aus dir geworden? Seid dem du dieses Weib gesehen hast bist du wie ein Weichei. Sie wird getötet und damit basta! Sie ist sehr gefährlich, sie wird uns in den Tod stürtzen!" Sagte Zayn wütend.
Das kann doch nicht sein ernst sein? Was ist das bloß für ein schrecklicher Vampir?!
Louis ging auf Niall zu und hielt ihn fest, das gleiche passierte mit Jake und Luke auch. Ich war nur noch frei mit Celli. Ich wusste das ich sie nicht retten konnte aber ein versuch wäre es wert oder?
Zayn ging auf Celli los und sie blieb wie erstarrt da stehen. Ich merkte wie seine Fangzähne ausfuhren und er rote Augen bekam. Kurz bevor er bei Celli war ging ich dazwischen. Zayn hatte nun sein Zähne in meinem Hals. Ehrlich? Es hat sich gelohnt für Celli. Sie sollte nun weiter leben. Ich merkte wie er mich nun aussaugte. Ich hatte die Augen auf und schrie. Zayn lies von mir ab und ich sackte zu Boden.
"Du Mistkerl! Lass bloß deine Griffel von ihr." zischte ich von den ganzen Schmerzen hervor. Shit nicht das er mir Gift ins Blut gespritzt hat. Oh Gott war der dumm dieser Junge.
Ich sah um mich rum, natürlich nur das was ich sehen konnte da ich nur noch verschwommen sah.
Alle sahen mich geschockt an außer Celli sie hatte Tränen in den Augen die aber auch die Augen verließen.
Ich hörte nur gedämpfte Stimmen aber dennoch so laut das ich es verstehen konnte.
"Junge, bist du völlig durch gedreht und von allen Geistern verlassen? Kannst du überhaupt etwas?" Fragte Harry angepisst der Jake hielt.
Alle aber auch wirklich alle sahen mich und Zayn geschockt an. Zayn sah nur mich an.
"Oh Gott, es tut mir leid. Ich wollt dir nicht das Gift ins Blut spritzen"sagte Zayn verzweifelt.
WAS?! Oh nein. Nein. Nein. NEIN!
Das ging so nicht. Ich versuchte auf zu stehen was auch klappte, ich ging auf ihn zu hielt ihn am Kragen und zog ihn zu mir runter, da er ziemlich groß war.
"Junge! Pack sie an und alle meine Bekannten werden kommen und dich quälen. Du wirst an einem langen Tod verrecken. Du wirst um gnade betteln!" Spuckte ich heraus.
Er sah mich ängstlich aber auch gelangweilt an.
Ich fiel um und sah nur noch schwarz.
Cellis P.o.V. -alles erneut nur von ihrer Sicht-
Zayn kam nun auf mich zu. Er hatte rote Augen und seine Fangzähne schossen hervor. Ich hatte mächtig Angst. Ich war wie erstarrt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Kurz bevor er richtig bei mir war kam Jacky da zwischen und Zayn biss sie.
Ich schrie auf. Tränen fanden ihren weg über meine Wangen. Zayn lies von ihr ab und sie fiel zu Boden.
Ich würde ihr gerne helfen doch ich kann nicht. Ich war in einem Schock zu stand. Ich fiel auf die Knie, denn sie gaben einfach nach so als wäre es Pudding. (Jetzt habe ich Hungeerrr)
Ich konnte und wollte nicht mehr. Jacky hatte ernsthaft ihr Leben für mich geopfert.
"Junge, bist du völlig durch gedreht und von allen Geistern verlassen? Kannst du überhaupt etwas?" Fragte Harry angepisst der Jake hielt.
Alle aber auch wirklich alle sahen Jacky und Zayn geschockt an. Zayn sah nur Jacky an.
"Oh Gott, es tut mir leid. Ich wollt dir nicht das Gift ins Blut spritzen"sagte Zayn verzweifelt.
Jacky stand auf und ging auf Zayn zu, sie hielt ihm am Kragen und sie ihn irgendetwas sagte aber irgendwie mehr spuckte und danach fiel sie auf dem Boden und besegte sich nicht mehr.
"Tut doch was! Bitte. Sie wird sterben!" Schrie ich die 7 Jungs an die sich wie bestellt und nicht abgeholt einfach dort rumstanden und Jacky anguckten.
Ich krabbelte auf sie zu. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Stirbt sie jetzt? Verlässt sie mich jetzt so einfach, grade jetzt wo es sehr schwer wird? Ich mache mir Vorwürfe. Wieso habe ich mich nicht bewegt? Wieso kann ich nichts machen? Ich legte meine Hand auf ihrem Hals um ein bisschen ihr Blut zu stoppen, was aber nicht half. Ich hatte meine andere Hand auf ihr Herz um zu gucken ob sie vielleicht noch ein Herzschlag hat, doch nichts. Ist das so bei einem Vampir? Ich wusste es nicht.
Irgendetwas helles fing an mich zu blenden. Ich sah mich um und guckte woher es kam, den Blick zu folge der Jungs war es bei Jacky.
Oh heiliger Bimbam. (Okay jetzt irgenwie zerstört der 'trauer moment' ich bitte um verzeihung hehe!<3)
Das helle Licht kam von meiner Hand.
Was zum..?
-------BummBummBummm-----
Bomm bomm❤
Hoffe es war ein schönes Kapitel hihi- Eure kleine nervige aber dennoch liebevolle Jacky
Muhahahaha
DU LIEST GERADE
Mission: Überleben!
FanfictionHey ihr Lieben! Die Story die hier ist schreiben 2 Personen. Einmal Celli (@cxlinhoran) und ich Jacky. Das ist mein Account aber wir wollten eine Story zusammen schreiben. Also bitte nicht wundern wenn der Schreibstil sich ab und zu ändert! Celli un...