Es war Nacht und stand auf einem Dach. Wo war ich? Vor mir stand Shiro lächelnd auf dem Rand des Daches. Was hat er vor? ,,Shiro, was hast du vor?", fragte ich ängstlich. Er lächelte leicht
,,Danke Mitsuki. Ich danke dir für alles, was du für mich gemacht hast. Danke dir, dass du meine Gefühle erwidert hast. Danke, dass du meine Königin warst. Ich bin froh, dass du genau wie Kuroh und Neko immer an meiner Seite warst Mii-chan. Ich bin so glücklich.", sagte Shiro. Was? Was will er mir damit sagen? Ich wollte was sagen, doch er unterbrach mich. ,,Sag nichts. Ich wäre lieber für immer mit dir zusammen geblieben. Doch das Schicksal will es nicht. Das Schicksal will nicht, dass wir für immer zusammen bleiben", sagte er nun leicht traurig und kam auf mich zu. Er küsste mich kurz und lächelte mich an als er sich von mir löste. Dann sah er was. ,,Nanu? Warum weinst du Mii-chan?", fragte er verwundert. ,,Wie soll ich nicht weinen, wenn du dich umbringen willst Shiro?", fragte ich unter den Tränen. Er strich durch mein braunes Haar. ,,Verzeih mir. Ich wäre wirklich gern länger mit dir zusammen gewesen", sagte er. Dann lief er zurück zum Rand des Daches. Ich will ihm was sagen! Ich will ihn auffordern zu bleiben! Doch, warum kann ich es verdammt noch mal nicht?! Er stand nun mit seinem Gesicht zu mir. ,,Verzeih mir Mitsuki Kobayashi", sagte er lächeln bevor er sich fallen ließ.
,,YASHIRO!", schrie ich weinend und sank auf die Knie. Tränen liefen über meine Wangen. Ich konnte nicht aufhören zu weinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das dritte Kapitel ist halt mal ein Traum von Mitsuki. Wusste nicht, wie ich es sonst machen könnte. Na, wie gefällt es euch und schreibt mal, wie ihr Yashiro's Rede zu Mitsuki findet. Also bis dann^^ Ach ja, das Kapi hab ich in der Schule gemacht, denn sonst wären diese GIF's nicht vorhanden (Ich kapiere noch immer nicht, wieso ich mit dem Handy keine GIF's einfügen kann)
Eure Akiza_Black
DU LIEST GERADE
Sie ist die Tochter des Teufels oder eher seine Königin
Fanfic,,Wenn ich sie mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es gruselig" ,,Sie ist immer so still und redet nie mit uns" ,,So still wie die ist, will bestimmt keiner mit ihr befreundet sein" ,,Sie ist wie die Tochter des Teufels" ,, Angeblich gehört sie...