Yomo x Reader (II)

30 4 0
                                    

,,Wo... Wo bin ich?", fragte (Y/N) sich, als sie wieder zu sich kam. ,,Und was ist.. passiert?'' Erst als sie sich umsah, bemerkte sie, dass sie auf einer Schlafcouch lag, welche in einem recht nett eingerichtetem Zimmer stand. Als sie sich weiter umguckte, sah sie einen Mann, mit dem Rücken zu ihr stehend, aus dem Fenster blicken. Er trug einen langen schwarzen Mantel, und irgendwoher kam er ihr bekannt vor, (Y/N) könnte sich nur beim besten Willen nicht daran erinnern, woher. ,,Hey, du bist doch dieser Typ, der mich vor diesen seltsamen Kerlen gerettet hat, oder? Danke dafür übrigens! Ich heiße (Y/N), und du?" sprudelte es aus ihr hinaus, als sie sich wieder erinnerte. ,,Aber sag mal.. Wie hast du die ganzen Typen denn besiegt?", fragte sie den Mann am Fenster. Dieser drehte sich nun um, und meinte: ,,Gut, dass du endlich wach bist. Dann kannst du jetzt ja gehen, und unsere Schuld ist beglichen." ,,Äh.. Jetzt warte doch mal 'ne Minute! Was heißt hier 'jetzt gehen'? Und was meinst du mit 'beglichen'?! Jetzt sag doch schon!", drängte sie ihn. ,,Also gut'', stöhnte er, ,,wenn du es unbedingt wissen musst: du bist hier im Obergeschoss des 'Antik', einem Café, und ich heiße Renji Yomo. Du hast mir vor einiger Zeit geholfen, obwohl es dir wohl nicht bewusst war, und als ich gesehen habe, dass du in Schwierigkeiten steckst, habe ich dir geholfen.. Ich habe die Polizei gerufen, und die Typen abgelenkt, bis die Polizisten da waren. Zufrieden, (Y/N)? Dann geh jetzt bitte, ich bringe dich zur Tür. Findest du den Weg alleine nach Hause?" ,,Jetzt mach mal halb lang!" rief sie, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass da noch einiges mehr war, und sie hatte jetzt nur noch mehr Fragen an diesen Yomo.

~~~ ein paar Tage später ~~~

,,Hey Yomo, dieses Mädchen war heute Mittag schon wieder hier. Kannst nicht endlich mal mit ihr reden?'' fragte Touka, eine der Bedienungen im Café 'Antik', Yomo genervt. ,,A..Also ich finde auch, dass du mit ihr reden solltest, anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, Yomo.", stimmte Ken, welcher hier nun schon seit einiger Zeit arbeitete, Touka zu. Touka, nun offensichtlich noch genervter, erwiderte: ,,Wer hat dich denn um Rat gefragt, du Idiot?" Das ging an Ken.
,,Wenn du nicht mit ihr redest, gebe ich ihr deine Handynummer und E-Mail-Adresse,", das an Yomo, ,,Also rede gefälligst mit ihr, Yomo!" ,,Mit wem soll er reden?" fragte (Y/N) neugierig, als sie zur Tür hineinkam. ,,Na, was für ein Timing..'', murmelte Ken, als er sich weiter an seine Arbeit machte.

~~~~~

Hey und Hallo, schön, dass du wieder hier bist. Ich hoffe sehr, dass dir auch dieser Teil gefallen hat, wenn ja, kannst du gerne ein Vote hierlassen und dieses Buch und mich weiterempfehlen, und wenn nicht, dann bitte ich dich, deine Meinung und Anmerkungen einfach hier mal anzumerken. Und wenn ich das nächste mal das ganze hier beende, würde ich mich freuen, dich wieder dabei zu haben ^^
Bis dann, dein Kingii

Wunschkonzert für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt