Yomo x Reader (III)

32 3 2
                                    

,,Jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her, als wir uns zum ersten mal getroffen haben.'', murmelte (Y/N) bei sich, während sie auf Yomo wartete. Sie saß im Antik, welches heute allerdings ungewöhnlich leer war. Seitdem sie von Yomo gerettet wurde, war sie oft hier, um sich mit ihm zu treffen, oder einfach um entspannt einen Kaffee trinken zu können. Sie hat sogar schon ab und zu im Antik ausgeholfen, denn seit der kleine Shop, in dem sie gearbeitet hatte, geschlossen war, war sie das ein oder andere mal knapp bei Kasse gewesen. In diesem Monat hatte sie allerdings noch etwas Geld über, deswegen genehmigte sie sich noch eine dritte Tasse Kaffee - sie wartete jetzt schon eine ganze Weile auf Yomo. Gerade als (Y/N) ausgetrunken hatte, ging die Tür hinter dem Tresen auf, und Yomo und der Chef des Antik - ein netter älterer Herr - kamen raus. ,,Oh, guten Tag,(Y/N)'', begrüßte der Chef sie mit seinem typischen Lächeln. ,,Hallo Herr Yoshimura, auch ihnen einen schönen guten Tag'', grüßte (Y/N) lachend zurück.
,,Hey Yomo, können wir denn jetzt los?'', fragte sie, als sie nach ihrer Jacke griff. ,,Was hast du denn geplant?'', wollte Yomo wissen. Sie antwortete, einen Korb hinter ihren Rücken vorziehend: ,,Ein Picknick im Park! Soll um diese Jahreszeit sehr schön sein.'' Obwohl man Yomo ansehen könnte, das er nicht sehr beeindruckt war, meinte er nur: ,,Also schön. Ich komme denn morgen wieder vorbei, Herr Yoshimura.'' ,,Auf Wiedersehen, Herr Yosh'', verabschiedete auch sie den Chef, als (Y/N) mit dem Korb rausstürmte.

~~~~~

Im Park angekommen, suchten die beiden sich ein geeignetes Plätzchen, wo sie die Decke, die (Y/N) eingepackt hatte, ausbreiteten. ,,Heute ist es endlich soweit'', sagte (Y/N) voller Vorfreude zu sich selbst. Auf Yomos fragenden Blick reagierte sie nur mit einem ,,Später, später''.
Nach dem Essen, als sich der Tag dem Ende neigte und die Sonne am Horizont unterging, stand (Y/N) auf, und während sie in Richtung der Sonne schaute, meinte sie dann: ,,Yomo, ich muss dir unbedingt etwas sagen.''

~~~

,,Yomo, ich muss dir unbedingt etwas sagen.'', meinte (Y/N), die Hände hinter dem Rücken zusammengefalten. Während der Wind ihr die Haare zerzauste, sammelte sie allen Mut, denn bei dem, was sie jetzt sagen wollte, wollte sie auf keinen Fall zögern. Und als die Sonne ihr gerade die letzten Strahlen des Tages schenkte, schaute sie Yomo an und sagte ebenjene Worte, die sie schon so lange nur für sich behielt: ,,Ich liebe dich, Renji Yomo.'' Und dann war die Sonne untergegangen.
Erst schien Yomo sich nicht zu regen, als hätte er sie nicht gehört, doch dann erwiderte er nur: ,,Mit uns kann es nichts werden. Wir können nic-'', doch (Y/N) unterbrach ihn: ,,Nur weil du ein Ghoul bist? Das ist mir egal, denn ich liebe dich aus ganzem Herzen, egal was war oder was da kommen mag.'' Und zum ersten mal, konnte sie Yomo, den sonst immer so ruhigen und selbstbeherrschten Yomo, überraschen. Er fragte nur: ,,Aber.. Aber woher? Und seit wann?'' ,,Ich hatte von Anfang an so eine Ahnung.'' ,,Und du kannst mich wirklich so akzeptieren, als was ich bin? Ein menschenfressendes Monster?", fragte er weiter. ,,Ja, denn du hast dir nie ausgesucht, so zu sein.  Also? Was sagst du?'' Yomo brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten, bis er meinte: ,,Wenn das wirklich stimmt.. Ich habe mich auch in dich verliebt, (Y/N).''

~
Ende!
~

Hey!

Das war es denn auch schon mit diesem One-shot, und ich hoffe sehr, dass er dir gefallen hat. Ich bin iwie ein bissl unzufrieden mit dem Anfang von diesem Teil, aber was sagst du dazu?
Ansonsten gerne wieder hier Meinung, Kommentar oder Anmerkung dalassen, ich freue mich :) und bis zum nächsten mal!
Dein Kingii

Wunschkonzert für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt