-𝟐-

396 24 8
                                    

Hyunjin Pov
Irgendwann dann, kam ich endlich an diesem großen Fitnessstudio an. Es hatte sich wirklich ziemlich viel verändert, seitdem ich das letzte Mal hier war. Für einen Moment blieb ich stehen und starrte durch die riesigen Fenster durch die man erkennen konnte, das dort Leute trainierten. Wirklich sehr sportlich diese Leute.., dachte ich mir nur. Einmal atmete ich nochmal tief ein und aus. Dann war es auch schon soweit, ich betrat das Fitnessstudio.

Weit und breit war keiner zu sehen, außer ein paar Leute die trainierten und ein schwarzhaariger, durchtrainierter hübscher junger Mann.
Ob der in meinem Alter war?
Nirgends war der Chef aufzufinden und ich wendete mich an die kleine holzige Rezeption, die dort war.
Ich wartete und wartete, doch keiner kam, bei dem ich mich hätte anmelden können. Die kleine Klingel auf der Holzfläche machte mich drauf aufmerksam einfach zu klingeln. Also tat ich das.

Ungefähr zwei Minuten wartete ich noch und wollte eigentlich direkt schon wieder gehen.
Doch der attraktive Mann von vorhin ging auf mich zu. Ich stoppte meine Schritte und guckte ihm direkt in die schönen braunen Augen. Wow. Wenn dieser Kerl nicht der Sohn Gottes ist!
Ich schluckte auf. 'Hey ehm.. Wie kann ich dir helfen?', fragte er mich direkt daraufhin.
Ich holte also Zettel und Stift vor und legte es auf den Holzuntergrund. 'H-Hey.. ich bin Hyunjin und ich m-muss ein Praktikum für meine Schule machen. Ich wollte f-fragen ob man so etwas bei euch machen kann?' Ich stotterte und lief etwas rot an. Oh Gott war das Peinlich! 'Schöner Name.. Hyunjin.. Ich bin Changbin, der Chef!'
Ich rieß meine Augen auf. Changbin?? Der Changbin, den Jisung und ich damals so doof fanden. Hatte er wohl tatsächlich den Schuppen seines Vaters übernommen.

————————————————————————
𝘲𝘰𝘵𝘥: 𝘸𝘦𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘶𝘭𝘵 𝘣𝘪𝘢𝘴?

𝙩𝙧𝙖𝙞𝙣𝙚𝙧 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt