-𝟒-

362 18 1
                                    

-changbin pov-

Ich sah dem jüngeren noch hinterher als er mein Fitnessstudio verließ.
Echt ein merkwürdiger Junge.

Kurzerhand begab ich mich dann wieder an die Hanteln und hob sie hoch als wären sie ein Glas Wasser gewesen.

Ich muss schon sagen, für mein Alter bin ich echt verdammt gut gebaut und auch sehr gut aussehend!
Selbstverliebt soll das nicht klingen, doch ich war sehr zufrieden mit mir selbst.

Ein paar Übungen später machte ich mich auch auf den Weg zur Rezeption und schaute nochmal auf das Formular des Praktikanten, dass ich mir vorher noch scannen ließ.

Hwang Hyunjin.
17 Jahre.
Geburtstdatum.. 20 März..
Ich kenne ihn von früher. Damals haben er und sein dummer bester Freund Jisung immer über mich gelacht. Tja heute sieht das anders aus.
"Hyunjin wird so auf mich reinfallen", nuschelte ich nur vor mich hin.
Wie er mich ansah diese funkelnden Augen, als ich mit ihm sprach.
So ein Idiot.
Auf einmal fand er mich ja doch gar nicht so schlecht!
Das muss ich natürlich ausnutzen!

Sofort grinste ich. Trotz meines Freundes mochte ich es was mit anderen Männern zu haben. Er musste ja nichts erfahren. Mein kleines schmutziges Geheimnis also~

Ich machte gleich eine Akte für den Jüngeren, sodass sofort jeder wusste wir hatten einen Praktikanten.
Frischfleisch.
Bloß an dem ist nicht so viel dran, wo ich anpacken könnte. Gleich zischte ich, bei dem Gedanken daran etwas mit Hyunjin zu haben.
einfach.. Freundlich sein! Dann bekomme ich schon was ich von ihm haben will!
Ich biss mir auf die Lippe.
Er musste sich mir unterwerfen!
Das musste einfach klappen.

Vielleicht war ich sehr.. vorlaut mit meinen Worten.

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht,
was Hyunjin mal für eine Rolle in meinem Leben spielen würde..

𝙩𝙧𝙖𝙞𝙣𝙚𝙧 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt