-𝟖-

318 15 3
                                    

( slightly nsfw warning )
Changbin POV

Ich zog also den Jüngeren direkt in mein Apartment. Wie naiv er doch war und sich nicht wagte sich auch nur ansatzweise zu wehren.

Als wir drinnen waren, knallte ich die Tür nur lieblos zu und drückte Hyunjin sofort fest gegen die diese. Sein Blick deutete daraufhin, dass er wohl sehr überrascht gewesen sein muss. Wie niedlich.

Ich umfasste seine mageren Handgelenke und packte sie mit einem festen Druck und somit drückte ich sie gegen meine Haustür.

"Lass mich los..", gab er nur ganz leise von sich.
Er sah so unschuldig aus..
Noch so rein.. eine weiße Weste.

Mein Körper sagte mir, ich sollte diese vielleicht etwas beschmutzen, nur ein bisschen..
Ich wollte ihn leiden sehen, doch zugleich wollte ich ihm meine Leidenschaft ausdrücken.

Ich kam ihm also immer näher, sodass sich unsere Lippen beinahe berührten.
Hyunjin's Atmung wurde immer unruhiger und schneller.
Ich spürte alles auf meinen rauen Lippen.
Allein der Gedanke daran, dass ich ihn mit so einer Kleinigkeit wahnsinnig machen konnte, fesselte mich.

Ich drückte eines meiner Beine zwischen seine Knie, was ihn leise zum aufwimmern brachte.
Ich sah die Gänsehäut, die sich so langsam auf seinem Körper ausbreitete.

Vorsichtig fing ich an seinen Hals zu liebkosen und verteilte sanfte Küsse, auf diesem.
Ich merkte wie ihm das gefiel, da er auf einmal ganz locker blieb und seinen Kopf hinter an die Tür lehnte.

Als ich mich löste sah ich ihn an und kam seinen Lippen nochmal so nahe wie möglich.
Fast küssten wir uns, aber er atmete nur sehr schwer gegen meine Lippen.

Mein Körper sagte mir, dass ich mit ihm schlafen wollte, doch mein Kopf sagte mir ich sollte es nicht tun. Was war in diesem Moment richtig?

Ich wusste genau, dass er noch Jungfrau war, also wollte ich ihm auch die Chance lassen, sich darauf vorbereiten zu können.

Grob löste ich mich von seinen Handgelenken, wobei er lautstark und erleichtert seufzt.
Ich sah ihn nicht an.
Ich wollte einfach nicht.

Zum Glück unterbrach mein Handy diese unangenehme Stille, die entstanden war, mit einem Klingeln

"was ist denn??", fragte ich etwas genervt.

"Boss.. wir haben ein ernsthaftes Problem.."

𝙩𝙧𝙖𝙞𝙣𝙚𝙧 || 𝙘𝙝𝙖𝙣𝙜𝙟𝙞𝙣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt