Tag #1

41 4 1
                                    

Ich wurde getagt von Wuschelkopf04!
Hier sind alle Antworten auf alle Fragen!

Was steckt hinter deinem Nutzernamen?

Oof, das weiß ich tatsächlich noch, aber keine Sorge, es ist weder tiefgründig noch schnulzig. Also, ich hatte dieses Nintendo GameCube Meme noch im Hinterkopf und daher stammt schon mal das Cube. Jetzt zu yagi, ich hab mal ne Zeit lang nur BNHA gesuchtet und meine absoluter Lieblingscharakter war All Might. Und der heißt zufälligerweise Yagi mit Nachnamen. Ich habs aber nicht genommen, weil ich den Charakter so sehr mag sondern einfach, weil mir die Phonie und das Aussehen des Wortes so gut gefallen. So, nächste Frage.

Was ist dein Lieblingsbuch in Wattpad und in echt?

Hmm, schwer. Also zumindest, was mein Wattpad Lieblingsbuch ist. Ich denke, es ist @peacholetta 's Ich hasse Menschen. Sehr eingängiger Titel, sehr eingängiger Humor. Es ist klasse. In "echt" (ich setze das echt hier in Gänsefüsschen, weil ich finde das auch solche Bücher wie hier auf WP echte Bücher sind :)) denke ich auf jeden Fall Good Omens und Der Tag der Krokodile. Good Omens habe ich auf English gelesen und Der Tag der Krokodile etwa zwölf Mal :D Ich empfehle alle diese Bücher auf jeden Fall weiter!

In welchem Bundesland wohnst du?

Ich bin gebürtiger Sachse und wohne etwa 200m von der Grenze zu Tschechien entfernt. Also Leuds, ihr wisst Bescheid ;).

Was ist dein größter Traum?

Ziemlich schwere Frage um ehrlich zu sein. Ich bin geistig und körperlich behindert und es wäre schön, einfach normal zu sein. Aber wenn ich mir wirklich einen Wunsch erfüllen lassen könnte dann wäre es wohl kein so egoistischer sondern eher sowas wie 'Ich wünschte diese ganzen Flachwichser die die Erde regieren würden mal den verfickten Queue aus ihrem Arsch ziehen und sich um die wirklich wichtigen Dinge wie Klimawandel und das Wohlergehen aller kümmern.'. Joa, sowas halt.

Wie groß bist du?

Seit stolzen zwei Jahren 1,64m. Ich hab die Statur von nem Mini-Türsteher.

Süß oder herzhaft?

Beides. Hört auf mit solchen Fragen, ich sage immer beides.

Wo willst du unbedingt mal hin?

Ich wollte schon immer mal nach Japan, aber nicht in die Metropole sondern eher in die traditionell behafteten Teile. Außerdem habe ich darüber nachgedacht, nach meinem Abi ein Jahr nach London zu ziehen, also ein Auslandsjahr. Aber am liebsten will ich nach Vancouver. Ich war zwar schon mehrmals da, aber ich hab da Familie und es ist so ungläublich schön da! Außnahmslos jeder ist freundlich zu dir (mit Außname der Touristen) und da wo meine Familie wohnt ist alles noch sehr naturnah. Die haben auch ab und zu mal nen Braunbären im Garten.

So, das wars mit Tag #1!

Ich tagge:

Cyunamikaze
Midorie666
Moriko_Shimabashi
sakuchi-chan
THEmangaGirls
Katie0805

Eigentlich sollte ich zehn Leute taggen, aber ich kann nicht zählen. Pech.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich wurde getagt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt