(wer will kann den ersten abschnitt überspringrn)
Erstmal endschuldige ich mich dafür das ich geschrieben habe das jetzt regeläßiger was kommt. Ich schreib jetzt immer wenn mir was gutes einfällt oder ich mit jemanden zusammen daran gearbeitet habe.wenn jemand von euch das will könnte ich mal dieses "twitter"versuchen und immer reinschreiben wann wieder was kommt. Falls heute noch mehr rechtschreibfehler drin sind als sonst, ich schreib heute mit handy.
Heute kam ich auf eine Theorie die sogar mit momentaner Technik machbar wäre. Die Frage war es eine Lösung zu finden um im Weltraum sich besser zu bewegen als es momentan mit feststoffraketen möglich ist. Es gibt schon viele ideen. Vom Sonnensegel bis zur Atombombe.alles sind möglichkeizen aber alle sind entweder langsam in der beschleunigung oder könnten das ganze Schiff verstrahlen aber meine Theorie sollte eine gute alternatievlösung sein.
Vier Sprungfedern schießen Vier Bleikugeln in Gegenrichtung der fahrt. Alle kugeln hengen an sehr stabielen ketten die alle an einer öse am schiff befestigt sind. Die kugeln werden sobalt sie die federn verlassen sofort von der kette weggezogen und nach 270° auf abbremsfedern treffen. Danach werden sie durch eine öffnung im schiff wieder zu ihrer ersten position gebracht.Nach meiner theorie erzeugen Die federn rückstoß der das raumschiff nach vorne schiebt. Gleichzeitig endsteht aber die Gegenkraft die die kugeln von dem raumschiff wegkatapulttiert, aber durch die ketten schwingt sie kugel wieder zum ausgangspunkt wo die gegenkraft von federn Die sich gegrnübeliegen neutralisiert wird. Das Endergebnis ist dann ein ordenlicher schups nach vorne. Wenn man das antriebsabteil mit dem Rest des Raumschiffs mit einer guten feder zusammenhält sollte man nicht alle 2minuten von den druck der federn umgehauen werden.
Ein paar sachen sind noch fraglich wie zu beispiel das raumschiff den druck mitmachen soll, aber ich wette sobalt die ersten prototypen fertig sind kann man auf immer größer federn und kugeln verwenden. Das einzige was mir noch fragen aufwirft ist die Lenkung von dem monster aber vieleicht geht das mit kleineren schwingenden kugeln die ähnlich wie das haupttriebwerk funktionieren.
Ok das wars für heute. Zwar mal wieder etwas kürzer aber wenigstens hab ich eben nochmal nach rechtschreibfehlern gesucht. Falls was undeutlich war schreibts in die kommis und keine angst. Die skizze kommt sobalt ich wieder zuhaise bin.
Gut bis zum nächsten mal!
Ein zombie kan einen t-Rex töten!
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Ideen und Theorien
RandomIn diesen Buch befinden sich eine Menge äußerst skuriele Ideen und Theorien die mir ab und zu durch den kopf schwirren.