*Pov Joshua*
Ich ließ mir meine Wut während ich mein Frühstück aß nicht anmerken.Ich fühlte mich so allein,obwohl ich umrundet war von Leuten.Um mich herum waren Stimmen.Überall,sie waren so laut und hämmerten auf mich ein,ein auf die schwarze Aura die mich umfasste.
Ein Stoß gegen meinen Arm riss mich aus meinen Gedanken."Joshua,still und die Ruhe selbst wie immer",redete Vernon auf mich ein.
Ich setzte ein unechtes Lächeln auf und antwortete:"Haha Ja du kennst mich ja."
Er erwidere mein Lächeln und legte seinen Arm um mich nahm mir mein Brot aus der Hand,welches ich gerade essen wollte.
"Hansol,was soll das denn jetzt?",fragte ich immer noch ruhig.
Er lachte nur und biss ein großes Stück von meinem Brot ab nachdem er aufstand und zu Seungkwan ging."Danke Hyung",bedanke er sich noch.
Verwirrt blickte ich auf mein Brot und aß den Rest den er mir überließ auf.Ich stand auf um mein Geschirr in den Geschirrspüler zu legen.
Wie S.Coups uns gestern bereichert hatte,stand heute "Dance Practice" auf unseren Tagesplan.
Mir viel ein was während unser Leader seine rede hielt geschah.Wie Jeonghan ihn angestarrt hatte.
Eifersucht kam in mir hoch,mit einem leichten Kopfschütteln wollte ich die Gedanken verdrängen.
Ich kam zurück in die harte,schreckliche Realität und bemerkte dass ich immernoch beim Geschirrspüler stand.
Ich war wohl völlig in Gedanken verloren.Verzweifelt hoffte ich das niemand etwas davon mitbekommen hatte.
Mit schnellen Schritten ging ich aus der Küche wieder ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf die Couch.
Der Rest der Band aß noch.Seufzend lehnte ich meinen Kopf zurück und schloss meine Augen.
Lange konnte ich meine Ruhe jedoch nicht genießen da Jun sich neben mich setzte und mich zu imitieren schien.
Ich öffnete meine Augen und drehte mich zu Jun und lächelte ihn breit an.Das besondere daran war,das dieses Lächeln echt war.
Auch wenn ich nicht so viel Zeit mit Jun verbringe,ist er mir sehr wichtig.
Natürlich weiß ich,dass meine Wenigkeit ihm nie so wichtig sein wird wie er mir.Es wird immer jemanden geben den eine gewisse Person mehr liebt als einen selber.
Der Gedanke daran machte mich wieder traurig worauf ich meinen Kopf wegdrehte.
Jun rückte näher legte seinen Arm um mich,nahm mein Gesicht in seine Hand und drehte es in seine Richtung.
Nun war ich gezwungen ihn anzuschauen."Was ist denn auf einmal?",fragte Jun.
"Hä?Nichts",log ich mal wieder.
"Wie du meinst,falls etwas ist weißt du wo du mich findest",teilte er mir mit einem Lächeln mit.
Ich nickte nur dankend und stand auf um in mein Zimmer zu gehen.Ich brauchte etwas Zeit für mich...
Hoffe es hat euch gefallen,manche Sachen habe ich aus eigener Erfahrung eingebaut ;)Würde mich über Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
One sided Love -Jihan-
Fanfic-Jeonghan und Joshua sind Mitglieder der Gruppe „Seventeen".Schon seit ihrem Debüt sind sie beste Freunde.Jedoch beginnt Joshua Gefühle für Jeonghan zu entwickeln welcher aber nur Augen für S.Coups hat..-