~Beverlys Sicht~
Ich habe mich von meinen Freunden verabschiedet und bin nach Hause gegangen. Als ich da war hörte ich das das Telefone Klingelte und ging ran. Es war meine Tante, sie sagte sie habe sich hier ein Neues kleines Haus gekauft und ich die Stadt nicht verlassen muss. Ich freue mich das ich bei meinen Freunden bleiben kann. Sie erzählte mir auch das morgen die Umzugs wagen kämen und halfen alles um zu räumen. Als das Gespräch beendet war, rief ich Bill an und erzählte ihm die Tollen Neuigkeiten. Er freute sich auch. Nach einer weile hatten wir dann auch aufgelegt und ich ging in mein Zimmer und übte Klavier. Ich klimperte auf den Tasten rum bis es spät wurde, an Es dachte ich garnicht mehr sondern nurnoch an Bill. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.~Nächster Tag~
Ich wachte auf und zog mich schnell an. Ich freute mich schon sooooooo sehr. Ich nahm meine Sachen und ging runter um auf meine tante zu warten. Sie kam mit ihrem auto und half mir die Sachen rein zu packen. Ich hatte mein Klavier, Fotos, Klamotten und ganz viel anderes Zeugs dabei. Angekommen ging ich sofort in mein Neues Zimmer. Es war recht klein aber Wunderschön mit einer Rosa Tapete und Holzmöbeln. Ich räumte meine Sachen aus und setzte mich aufs Bett. Da meine Tante alleine Lebte, hatte sie nicht viel Kram also ging der Umzug sehr schnell. Ich hatte sogar mein eigenes Telefon. Ich liebe meine Tante, sie ist die Beste! Tante Liz kam rein und fragte ob ich Hunger habe, worauf ich nur nickte. Sie machte was zu essen und wir aßen gemeinsam am Esstisch. Nachdem essen ging ich in mein Zimmer und schlief weil am nächsten Morgen schon wieder Schule war. Meine Cousine war den ganzen Tag nicht da. Warscheinlich war Amber mit ihren Freunden feiern wie jeden Tag am Wochenende und in den Ferien. Naja ich sollte jetzt schlafen.
DU LIEST GERADE
Lover or Hater? ~ES ff
FanfictionTW!!!! Rape, Selbstverletzung und Alkoholkonsum 😂 Wenn hier Rechtschreibfehler sind bitte darauf ansprechen. Dankeeee viel Spaß beim Lesen :) Achso und btw, ja am Anfang ist Bev mit Henry zusammen. Ich Ship die nicht aber es gehört zur Geschichte...