Kapitel 9

1K 21 0
                                    

                     Leyla Sicht

Opa : Leyla wieso willst du morgen nicht mit kommen.
Ich: gyjsh höre mir gut zu ich kann nichts in der Küche anfangen ich kann nicht mal eine Kaffemaschine bedienen. Wir hatten eine jeder hat sie benutzt und als ich benutzt hab war sie kaputt.
Opa: dann kannst du dort Kellnern wie der nefe von meinem Freund sie kommen morgen auch mit helfen.
Ich: Ani Ich komme aber wenn du dann deine Spezialität machst
Opa: okey meine Tochter wie du willst
Opa hat eine Spezialität die niemand machen kann ,sie ist so lecker.
Ich:gyjshe kann ich was fragen
Oma: ja was ist kleines
Ich: ich habe das Buch gefunden wo Bilder von Papa und Onkel waren
Melek: welche Bilder
Ich:warte ich hole das Buch
Als ich das Buch geholt habe sahsen wir alle auf der Terrasse und tranken cay. Opa und Oma erzählten geschichten die mein Vater und mein Onkel erlebt haben.
Oma: und immer wenn ich euch sehe, dann denke ich an die beiden die haben immer alles zusammen gemacht wie ihr. Melek du hast dein Charakter von deinem Vater und aussehen hast du von deiner Mutter. Immer wenn ich mit dir rede denke ich das ich mit dein Vater rede. Leyla du hast auch dein Charakter von deinem Vater aber einpaar Eigenschaften hast du auch von deiner Mutter und deine Augen sind wie die von deinem Vater. Ihr beide könnt auch nicht lügen weil es eure Augen verraten. So war das auch bei euren Vätern.
Opa: egal wir wollen euch nicht traurig machen, so wollt ihr nicht schlafen gehen morgen ist ein langer Tag ihr müsst um 7 Uhr  aufstehen.
Ich+Melek: NEIN
Opa: doch zieht morgen was lockeres an ihr könnt auch mit Kleid kommen dann ist es nicht so anstrengend.Hajde ich gehe schlafen gute Nacht.
Ich+Melek : gute Nacht
Oma : hajde wollte ihr nicht schlafen gehen
Ich: Nein wir wollen noch bleiben.
Oma: nach oben oder Papuqe fliegt.
Ich und Melek sagten schnell gute Nacht und rannten nach oben, ich rauchte schnell noch kurz und ging schlafen.

                Granits Sicht

Wir sind seit gestern hier und chillen unser Leben bis ich ein Anruf von Sefa bekam das ich nur noch morgen meine Proben hab und dann keine mehr.( Für das Rappen )
Onkel: ihr müsst morgen mit zur Arbeit kommen
Ich: wir können nicht mitkommen weil ich morgen eine Probe hab.
Onkel: ich brauche Mitarbeiter ich habe ein Freund gebittet ihre 2 Enkelin mit zu nehmen.
Albi: okey dajë wir können dir Alicem und Nour geben sie haben noch nichts vor.
Onkel : okey aber wir Grillen mit der Familie von meinem Freund im Restaurant am Sonntag ich will euch da haben.
Ich+Albi: Ani (oky)
Mein Onkel ging und wir chillten weiter, ich dachte immer noch an das Mädchen von McDonald's. Aber ich ging schlafen und träumte wieder den Traum von gestern.

                  Leyla Sicht

Als wir morgens aufgestanden sind haben wir erstmal gefrühstückt und haben uns fertig gemacht.
Ich hatte das an

Und Melek hatte das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Melek hatte das an

Wir gingen zu unser Auto und warteten auf Opa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen zu unser Auto und warteten auf Opa. Als er kam fuhren wir zum Restaurant.
Opa: Leyla und Melek hört mir zu die nefen von meinem Freund können nicht kommen deshalb haben sie Freunde geschickt ich sag es euch damit ihr euch jetzt nicht Wundert.
Ich+Melek:Okey
Als wir da waren haben wir die jungs kennen gelernt ich und Alicem müssten vorne also bedienen und Nour und Melek mussten in der Küche Gemüse schneiden.

~Am Abend~

Ich kann nicht mehr vor lachen und vor gehen, denn Alicem hat mich zum Lachen gebracht und wir hatten viel Kunden deshalb war ich nur am laufen.

                 Meleks Sicht

Ich war mit Nour in der Küche und es war geil ich war nur am lachen, wir alberten sogar rum  wir haben geredet und soweiter.
Ich ging zu Leyla und setzte mich auf dem Stuhl. 
Nour: Ey wollt ihr mit kommen mein Freund hat eine Probe und wir können zu sehen.
Ich: liebend gern würden wir kommen aber ich muss meine Familie vom Flughafen abholen ein anders mal.
Alicem: okey dann gehen wir auch
Wir verabschieden uns von denn beiden.
Wir gingen zum Auto und fuhren mit Opa nach Hause damit Opa sein Auto holt und wir Mama und teze abholen könnten.
Als wir nach einer Stunde da waren warteten wir auf die.

_____________________________________

Wir würden uns freuen wenn ihr Voten würdet oder auch was Kommentieren würdet.😊♥️

~TheMusaQUEENS👑♥️

Unser LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt