Meleks Sicht
Nachdem Leyla unseren Müttern alles erzählt hat, konnten sie nichts sagen. Leyla weint weiter sie tut mir leid sie hat Granit für immer verloren. Ich habe ihn auch verloren aber bei mir ist es das er mich verloren hat er hat Elisa geküsst er ist schuld aber ich kann ihn nicht vergessen ich lieben ihn so sehr wieso hat er das getan wir waren glücklich.
Ich bin dann aufgestanden und habe einfach ein Kuchen gemacht immer wenn ich traurig bin mach ich ein Kuchen.
Leyla redete mit unseren Müttern. Dann ist sie zum Fitness Raum gegangen und schlägt gegen den boxsack. Als der Kuchen fertig war rufe ich Leyla, sie kam und ihre Hände bluten weil sie ohne Handschuhe gegen den boxsack geboxt hat.
Ich hole den Verbandkassen und verbinde ihre Hände. Als ich fertig bin nimmt Leyla den Kuchen und geht zur Terasse. Und isst den auf und denkt nach. Das machen wir immer wen wir traurig sind. Unsere Müttern sind immer noch geschockt und glauben das nicht.
Ich machte dann noch das Abend essen und bereite den Tisch und stell alles für die hin und dann ging ich nach oben und fang wieder an zu weinen.Leylas Sicht
Ich habe den ganzen Kuchen gegessen und hab dann alles aufgeräumt. Ich gehe in mein Zimmer und wollte schlafen und hoffen das alles ein Traum ist aber die wörter von der wiederholen sich in mein Gehirn. "Dein Sohn" ich nahm meine Lampe und schmieß die gegen die Wand. Dann kam Mert, Emre und Kaan Abi rein und guckten mich an.
Mert: Prinzessin was ist passiert
Emre: was ist los
Kaan: Wer hat dich zum weinen gebraucht.
Ich fange an richtig zu weinen und dann kam Kaan abi auf mich zu und umarmte mich. Ich weinte nur und sagte denen nichts dann kam Melek die noch schlimmer aussieht die arme wurde nur ausgenutzt. Mert abi ging zu ihr und umarmt sie. Sie fängt auch an zu weinen.
Mert:meine prinzessinen was ist los erzählt es mir bitte.
Ich: bitte frag nicht
Emre abi ging nach unten nach 10 Minuten kam er schreiend nach oben
Emre: IST DAS WAHR
Ich und Melek guckten uns an.
Emre: IST DAS WAHR DAS ALBION DICH BETROGEN HAT
Mert+Kaan: WAS
Emre: UND DAS GRANIT VATER IST, IST DAS WAHR SAGT ES.
Ich:JA ES IST WAHR
Mert: als ob ich vertraue Granit und Albi
Melek: die haben das wirklich gemacht
Kaan: wo sind sie
Ich: hört mir zu auch wenn er mich zum weinen gebracht hat dürft ihr sie nicht anpacken kapiert.
Kaan abi umarmt mich und küsste mein Scheitel.
Mert: okey
Die jungs sind dann raus gegangen weil ich schlafen wollte.Nach 3 Woche
Granits Sicht
Es ist schon 3 Wochen her als Leyla sich von mir getrennt hat. In diesen 3 Wochen ist viel passiert denn ich lebe jetzt mit Nisa und mein Sohn in einem Haus, Albi lebt mit Adelina und Mama in den alten Haus. Als ich das meiner Mutter erzählt habe war sie enttäuscht von mir und seid dem rauche, trinke ich mich jeden Tag nach Hause gehe ich nicht meinen letzter Konzert war vorgestern und ich habe ein Album mit Ghassan gemacht und am 8. März kommt es.
Ich bin im Studio und gucke Bilder von Leyla und mir an. Albi geht es nicht besser. Wir fliegen morgen nach Brasilien ich habe kein Bock.
Nisa ruft mich jeden Tag an diese fotze. Ich hasse sie. Ich habe Leyla so vermisst.Albis Sicht
In den 3 Wochen war es für mich wie die Hölle. Ich rauche und trinke mit Granit im Studio die ganze Zeit. Wir machen nichts anderes und wir fliegen morgen nach Brasilien. Ich vermisse Melek so sehr ich habe meine Mutter auch enttäuscht. Ich würde so gern die Zeit nach hinten drehen und das ändern.
Meleks Sicht
Also es sind 3 Wochen rum und mich kann man schon als eine Leiche abzeichnen. Ich habe einfach keine Energie für den Tag. Ich arbeite und versuche ihn zu vergessen oder mich ablenken. Ich musste schon 3 mal ins Krankenhaus weil ich zu wenig esse und nur Stress habe und ich bin schon 2 mal umgekippt. Ich vermisse ihn so sehr wieso hat er das gemacht.
Und Leyla über die braucht man nicht reden. Sie ist kalt geworden nicht mehr wie sie war. Sie lacht nicht mehr._____________________________________
Wir würden uns freuen wenn ihr Voten würdet oder auch was Kommentieren würdet.😊♥️~TheMusaQUEENS👑♥️
DU LIEST GERADE
Unser Leben
Fanfic. . . . LIEST EINFACH❤ .. .. #1 Platz aus #119 #albaner 🎖 Danke 3.12.19.