Erster Tag

1.3K 24 33
                                    

Astrid:
Ich bin Astrid Hofferson 17 Jahre alt und bin mit meinen Eltern von Frankreich nach Berk gezogen.

Ich wurde durch ein Schreien geweckt ( nicht schon wieder ). Ich machte mich fertig für die neue Schule 😑 und ging dann runter wo meine Mam schon auf mich wartete mit dem Frühstück.

Astrid's Ma:
Morgen mein Schatz 😘 hast du gut geschlafen süße.

Astrid:
Morgen. Ja ganz gut, ich setzte mich und fing an zu essen und nach dem Essen fuhr ich zur Schule hatte es ja nicht weit.😂

An der Schule angekommen

Astrid:
Wow ist das groß hier. ( Ich ging ins Gebäude und zum Direktor. Er gab mir die Sachen und ich ging zum Klassenzimmer 9b.)

Vor dem Klassenzimmer

Astrid:
(Ich klopfte und wartete auf ein herein)

Lehrer:
Herein!

Astrid:
Ich ging in die Klasse und stellte mich etwas vom Lehrerpullt entfernt hin.

Lehrer:
Wie ihr wisst habt ihr ab heute ne neue und magst du dich vielleicht auch vorstellen ( ich guckte ihr auf den Arsch )

Astrid:
Ich bin Astrid 17 Jahre alt und mehr braucht ihr nicht zu wissen!

Lehrer:
Ok setz dich bitte neben Hicks ( ich zeigte auf ihn ).

Astrid:
Ok ( ich ging zu dem Platz und merkte die blicke der Mädchen, dem Lehrer auf mir und setzte mich neben Hicks )

Hicks:
Hey ich bin Hicks und 18 Jahre alt.

In der Pause

Astrid:
Ich setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy raus machte meine Musik an, holte meinen Block zum Zeichen raus und begann damit mich in meine Welt zu vertiefen.
( Ich merkt gar nicht das sich jemand neben mich gesetzt hatte. )

Bei hicks und Co

Hicks:
Und was haltet ihr von der neuen?

Heidrun:
Naja irgendwie komisch aber vielleicht ist sie ja ganz nett wenn man sie besser kennt.

Elsa:
Ja vielleicht und wer geht da jetzt hin und holt sie zu uns??

Alle:
Guckten zu hicks.

Hicks:
Warum ich nur weil ich keine Freundin habe aber ich werde ja schon gehen euch zu liebe.

Wieder bei Astrid

Hicks:
Hey.

Astrid:
( ich machte meine Musik aus und steckte meine Kopfhörer weg und guckte zu der Person es war Hicks )
H...Hey?

Hicks:
Warum sitzt du hier so allein?

Astrid:
Weil ich alleine sein wollte deswegen war ich alleine auf der Bank.

Hicks:
Ok wenn du willst kann ich dich denn anderen vorstellen.

Astrid:
Weiß nicht so recht.

Hicks:
Ach komm schon die Mädels würden sie freuen.

Astrid:
Nagut von mir aus
( Hmmm vielleicht sind sie ja ganz nett und vielleicht kann ich ihnen ja irgendwann vertrauen ).

Hicks:
Ok komm ( ich nahm ihre Hand und zock sie mit zu den anderen ).

Astrid:
Flüstert
Ähm .... hicks .... kannst .... du .... meine .... Hand .... los .... lassen.

Hicks:
Flüstert zurück
Ähm.. ja .... klar.

Astrid:
Flüstert
Danke

Hicks:
Flüstert
Bitte! Leute das ist Astrid wie die meisten schon wissen.😅😁

Hiccstrid ❤ ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt