Wald

441 11 2
                                    

So wird das die nächsten Kapitel aus sehen also das da nur der Anfangsbuchstabe von der Person steht.

Astrid = A, Hicks = Hi, Valka = V, Fischbein = F, Heidrun = H, Rotzbacke = Ro, Taffnuss = T, Haudrauf = Ha, Elsa = E, Jack = J, Sabine = S, Ludwig = L, Raffnuss = R, Merida = M , Eret = Er,

So nun viel Spaß beim Lesen.😘

A:
( Ich hoffe hier findet mich keiner, wer weiß wann hicks mich findet. Ich konnte da einfach nicht mehr bleiben in diesem Haus mit diesem Monster was mich seine eigene Tochter verkaufen will! Wenn ich überhaupt hätte leben dürfen von ihm aus! Es hat sich alles so geändert. Wäre ich doch nur nicht geboren worden!! (Weinte ich)

Hi:
Es hat keinen Sinn mit euch weiter zu diskutieren!! My Lady wo bist du!? ( Ich ging in Astrid's Zimmer aber es war leer. Also ging ich nach Hause in der Hoffnung sie ist da).

S:
Hicks warte mal!

Hi:
Ja was denn noch!?

S:
Sag mir bitte Bescheid wenn es was neues gibt.

Hi:
Ja von mir aus 😒 aber eins noch warum haben sie ihrer Tochter nie geholfen, ich meine SIE hat sie gebraucht aber sie haben nur weg geguckt!! Ich an ihrer Stelle würde mich jetzt endlich mal für das richtige ENTSCHEIDEN ( somit ging ich nach Hause ohne auf eine Antwort zu warten ) !!

S:
( Er hat ja recht ....... ich habe einiges wieder gut zu machen bei ihr. Ich werde jetzt endlich einen Schlussstrich ziehen was ich hätte schon viel eher machen sollen ) ......

Bei den Haddock's angekommen

Hi:
Mama ist Astrid hier??

V:
Nein warum?

Erzähler:
Hicks erzählte was los war und was passiert ist.

V:
Was nein sie ist nicht hier her gekommen..

Hi:
Man wo ist sie nur.....

Ha:
Keine Sorge mein Junge wir finden sie schon aber frag doch erstmal die anderen.

Hi:
Gute Idee Papa.

Whatsappgruppe:

Hi:
Hey Leute! Wisst ihr wo Astrid ist???

Alle:
Nein warum??

Hicks:
Sie ist weg und ich werde sie jetzt suchen bis später oder so.

H:
Sollen wir dir helfen?

El:
Ich bin sofort da.

J:
Ich bin dabei Kumpel!

Hi:
Das ist nett von euch danke. Wir treffen uns im Dragon!

Alle:
Ok bis gleich!

Im Dragon

Hi:
Danke das ihr so schnell gekommen seid Leute.

H:
Bitte.

V:
Hicks du weißt wirklich nicht wo sie sein könnte??

Hi:
Nein..

El:
Hicks weißt du noch als Kind wo wir sie auch nicht finden konnten.?!

Hi:
Hmmm ähm ..... ja genau warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. ( Keine Angst my Lady wir kommen. )

F:
Wir sollten los bevor noch irgendwas passiert!

V:
Ja aber nimmt Ohnezahn mit.

Hi:
Ja danke ( gibt Ohnezahn was von Astrid damit er dran riechen kann. )

Erzähler:
Ohnezahn riecht daran und hat eine Spur und zieht hicks in Richtung Wald. Die anderen gehen hinter.

Im Wald

???:
Hier muss sie irgendwo sein.
( Hört etwas dreht sich um. )

A:
( Ich holte mir irgendwie Feuerholz und machte mir Feuer so gut es ging im Rollstuhl halt. Als mein Magen auf einmal knurrte natoll😒😑 also los und mir irgendwie essen besorgen)

Sorry das so lange nix kam hatte kaum Ideen..
Hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie 😍❤

Good Bye my Fans 😍

Hiccstrid ❤ ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt