Freundschaftlicher Rat

443 12 0
                                    

Roman war sich sicher. Genau diese Frau wollte er in seinen Leben haben undsie ,,Seine Frau" nennen. Doch war er nicht gerade mutig sie einfach zu fragen also beschloss er ins WWE Gebäude zu fahren und sich auf die Suche nach Dean zu machen. Wieder ein mal. Er ging ins Cafe und steuerte automatisch zur Bar wo AJ und Mila sich gerade unterhielten. Mila sah ihn überrascht an und ging um die Bar rum und küsste ihn. ,, Hey Schatz was machst du hier? Du hast doch heute frei?" fragte Mila ihn. ,, Ach ich suche Dean. Hast du ihn gesehen?" ,, Ja er hat einen Termin bei Hunter." Roman lachte:,,Was hat er jetzt wieder angestellt." ,, Keine Ahnung aber du weist das man ihn nicht alleine lassen kann." Roman sah sie an und er verliebte sich immer wieder neu in ihr lachen. ,, Ich liebe dich weist du das." sagte er dann nur. ,, Ja ich weiß." Sie küssten sich etwas leidenschaftlicher als sie von AJ unterbrochen wurden:,,Leute nimmt euch ein Zimmer." Roman und Mila sahen ihn gespielt böse an. Er hob nur schützend die Hände und verzog sich dann. ,,Naja ich werde den Idoten mal suchen gehen." ,, Tu das."



Roman wartete vor Hunters Büro bis Dean endlich mal raus kam. Während erwartete kam gerade Colby mit Becky um die Ecke. ,, Auf was wartest du denn?" fragte die rothaarige Roman. ,, Eigentlich auf Dean aber ich kann auch mit euch reden oder?" Alle beide nickten nur. ,, Gut aber sagt nichts zu Mila. Ich habe vor sie zu fragen ob sie mich heiratenwill." Seth lachte und meinte:,, Und wovor hast du Angst?" Becky stimmte ihren Freund zu und sagte:,, Eben sie liebt dich. Sie wartet schon die ganz Zeit drauf." ,, Was echt. Oh man ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll." Colby grinste und legte seinen Arm um Becky und sagte nur: ,, Frag doch einfach ihre Beste Freundin."Becky lachte:,, Ich helfe dir gerne Roman. Also es muss auf jedenfall romantisch sein. Ich würde es zuhause machen und nicht in der Öffentlichkeit wegen der Medien und so." ,, Okay gut." ,, Ich helfe dir beim vorbereiten okay." ,, Danke Becky."





Doch sie wurden unterbrochen als ein wütender Dean die Bürotüre aufriss und zu seinen Freunden sah. ,, Was denn hier los? Bin ich so beliebt oder was?" Roman legte seine Hand auf die Schulter des Lunatic. ,,Was los Bro?" ,, Naja bin verletzt. Muss jetzt eine Auszeit nehmen laut Hunter." Seth schaute ihn verwirrt an:,, Und was ist daran so schlimm." ,, Ich war noch nie verletzt. Was soll ich denn jetzt in der Zeit tun?" Becky sagte grinsend:,, Naja du kannst mir und Roman helfen seinen Antrag für Mila vorzubereiten." Dean schaute überrascht zu Roman und sagte:,, Hab ich was verpasst? Stimmt das Roman?" Dieser nickte nur. Dean umarmte ihn und sagte:,, Wow der Big Dog will sich binden. Sie werden so schnell groß." witzelt er herrum. ,, Das muss gefeiert werden." ,, Ach und wo?" fragte Seth. ,, Egal auf geht's." sagte Dean und zog seine Freunde hinter sich her................

Stormy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt