Drei Monate später:
Roman ging nervös in seinen Anzug auf und ab. ,, Bro beruhige dich mal. Es wird schon alles gut laufen." sagte Dean der im selben Anzug neben Roman stand. Da kam Seth rein und sagte:,, Leute die Limo ist da. Los auf zur Kirche." Doch bevor die drei gingen machten sie noch die all bekannte Shield Pose. Dann stiegen sie ein und fuhren zur Kirche. Während dessen erging es Mila auch nicht anders. Ständig zupfte sie an ihren Brautkleid rum was Becky ganz verrückt machte. ,, Mila lass das. Du siehst gut aus und jetzt komm die Limo ist da." Mila sah ihre beste Freundin besorgt an. ,, Es wird alles gut okay." Sie umarmten sich und stiegen auch schon ein.
Roman stand am Altar. Neben ihn seine beiden Brüder die beide grinsten wie blöde als auch schon die Hochzeits musik erklang und Mila in die Kirche kam. Neben ihr ging Becky da Milas Vater schon recht früh verstorben war. Roman konnte nur staunen. Seine Frau sah einfach nur atemberaubend schön aus. Dean stupste ihn an und sagte:,, Hör auf du sabberst deinen Anzug noch voll." Mila lächelte Roman an als sie jetzt auch am Altar ankam. Die Heirat verging recht schnell und sie waren jetzt im Brautauto auf den Weg in den Saal. ,, Du siehst wunderschön aus Mila." sagte Roman und nahm ihre Hand. ,, Ja war ich aufgeregt. Becky hat mich zum Glück beruhigt." Roman lachte:,,Dann frag mal mich. Aber ich bin glücklich das alles mit dir machen zu können." ,, Ich auch." Dann küssten sie sich als sie auch schon ankamen.
Der Saal war sehr voll. Mila kam es so vor als wäre die ganze WWE anwesend. Sie haben extra einen Platz ausgewählt wo sie ihre Ruhe vor den Medien hatten. Jetzt kamen noch paar Reden von Verwandschaft und Freunden. Dann kam der Hochzeitstanz. Dafür hatte Roman extra Tanzstunden genommen was man auch merkte. Als sie fertig waren wurde der Brautstrauß geworfen. Gefangen wurde er natürlich von Becky. Seth ging zu ihr genauso wie Dean , Roman und Mila. ,, Tja Seth. Jetzt bist du wohl dran was." sagte Dean belustigt. ,, Freu mich schon drauf." sagte er und schaute Becky verliebt an. ,, Keine Sorge Dean für dich finden wir auch noch die Richtige." sagte Roman und klopfte seinen besten Freund auf die Schulter. Dann tanzten sie alle. ,, Danke Roman." ,, Für was mein Schatz." ,, Das du in mein Leben getreten bist und es so wundervoll machst." ,, Ich liebe dich Mila." ,, Ich liebe dich auch Roman." Gemeinsam tanzten sie noch. Es war der schönste Tag in ihren Leben.........
The End :)
DU LIEST GERADE
Stormy Love
FanfictionMila war eine junge Frau die in einen Cafe bei der WWE einen Job gefunden hatte. Eigendlich hatte sie sich geschworen das sie Beruf und Privat trennen wollte. Doch wenn es da nicht einen Roman Reigns geben würde der ihr den Kopf verdrehte. Doch sie...