Der Antrag

455 12 0
                                    

Roman war froh als endlich alles fertig war für den Antrag. Becky und Seth gesellten sich zu ihm. Dean wollte noch was besorgen und fuhr schnell in den Supermarkt. ,, Na Bro. Schon aufgeregt?" ,, Seth was soll die Frage? Natürlich ist er aufgeregt." Roman war wirklich aufgeregt. Er ging ständig auf und ab und hielt den Ring zwischen seinen Fingern. Ständig ging er im Kopf durch was er sagen wollte.,, Was ist wenn sie nein sagt?" wendet er sich an Becky. ,, Wird sie nicht. Sie liebt dich. Wann kommt sie denn heim?" ,, Um Fünf wieso?" ,, Das ist in gut zehn Minuten. Komm Seth wir beobachten das ganze vom Balkon aus." ,, Viel Glück Bro." ,, Danke."Becky zog Seth mit ins Schlafzimmer. Roman zündet den Wegweiser aus Kerzen an und begab sich in den Garten und wartete nervös bis Mila heim kam.



Mila freute sich schon auf zuhause. Der Tag war dann doch sehr anstrengend geworden. Als sie in die Einfahrt fuhr wunderte sie sich das Roman anscheinend schon zuhause war. ,, Ich dachte er muss heute länger arbeiten." dachte sie sich nur. Als sie die Türe aufschloss und ihre Schuhe auszog schrie sie nach Roman doch es kam keine Antwort.Komisch. Als Mila ins Wohnzimmer ging sah sie nur einen Pfeil aus Kerzen der in den Garten führte. Als sie in den Garten ging staunte sie nicht schlecht. Dort stand doch tatsächlich Roman zwischen Rosenblättern und lächelte sie an. ,, Was ist denn hier los Schatz?" Doch Roman ging nur auf sie zu und sagte:,, Schatz ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber du bist das Beste was mir je passiert ist. Du machst mich zu einen besseren Menschen. Und mir wurde klar das ich nicht mehr ohne dich kann. Ich will dich immer bei mir haben und dich als meine Frau nennen dürfen." Er kniete sich vor ihr hin und fragte:,, Willst du meine Frau werden Mila?"Diese hatte Tränen in den Augen nahm seine Hand half ihn auf und küsste ihn nur. Als sie sich trennten fragte Roman nur:,, Was heißt das jetzt?" doch bevor sie antworten konnten kamen auch schon Dean Becky und Seth in den Garten mit ein haufen Konfetti die sie in die Luft warfen.

,,Ja es gibt eine Hochzeit." schrie Dean und wollte sie umarmen als Mila sagte:,, Leute ich habe noch nicht mal geantwortet." Dean sah sie geschockt an und sagte nur:,, Du sagst doch ja oder?" Mila drehte sich zu Roman und sagte:,, Ja Roman ich will deine Frau werden. Ich will immer bei dir sein." Roman packte sie bei der Hüfte und wirbelte sie durch die Luft voller Freude. Seth unterbrach sie und sagte:,, Können wir jetzt auch mal ne Umarmung bekommen."Alle umarmten sich. Am Abend grillten sie noch miteinander und Becky und Mila planten jetzt schon mal die Hochzeit während Roman mit seinen Shildbrüdern auf den Erfolg anstoß........ 

Stormy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt