Ich: „Leute, ich glaube ihr wisst warum ihr Beiden hier seid, oder?"
Sasuke: „Nicht wirklich. Nein."
Naruto: „Weil ich Bakugou geärgert habe?"
Ich: *seufzt traurig* „Nein, nicht deswegen. Obwohl ich wegen der Sache noch mit dir schimpfen muss! Ich muss euch etwas wichtiges mitteilen..."
Sasuke&Naruto: *gucken gespannt* „Na los! Erzähl's schon!"
Ich: *steht kurz vor einem XXL Heul-Anfall* „Ich habe gemischte Gefühle euch gegenüber. Ich habe Sasuke früher nicht so gern gehabt und Naruto mit Sakura geshipt. WAS ICH BEREUE DA ICH SIE JETZT HASSE!" *zerdrückt ihren ich-hasse-Sakura!-Anti-Stressball*
„Aber zurück zum Thema: ihr könnt gehen und kommen wann ihr wollt."Sasuke: „Okay. Mir eigentlich egal."
Naruto: „Ey! Das hat sie sicher ganz viel Mut gekostet!"
Ciel: „Ich will auch gehen!"
Ich: „NIEMALS CIEL! Du bleibst für immer hier mein Schnucki!!!!"
Naruto: „Also ich bleib definitiv hier! Die Nudelsuppe ist hier fast so gut wie bei Ichiraku!"
Sasuke: „Das ist alles was dir hier gefällt?!"
Naruto: „Oh, ja! Die Betten sind mega gemütlich und quietschen gar nicht wenn ich und Sasuke...-"
Sasuke: „GENUG INFO!" *aktiviert sein EMS*
Naruto *versteckt sich hinter mir*
Ich: „Ab zu *schluchz* den Bildern!" *heult*
Bewertung: 4,5/ 10 Punkten (Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber der Ship ist noch so neu für mich, ich muss mich noch etwas mit ihm anfreunden. Ich mach vielleicht in ein paar Wochen eine Fortsetzung)
Ich mag beide in der Seme- oder Uke-Position.
DU LIEST GERADE
Yaoi-Shippings
RandomHier werde ich eure und meine Shippings bewerten. Ihr könnt mir jederzeit ein paar Shippings schicken! Da ich ziemlich dumm bin, mach euch keinen Kopf über meine Bewertung.