Okay... dass hier ist kein richtiges Kapitel, wo ich einen Ship vorstelle.
Es ist so ein Zwischen-Kapitel wo ich einfach finde ich muss es jemandem erzählen (weil keiner aus meiner Familie mir zuhört ;-;).Ich glaube ich werde dass in Zukunft öfter machen...
Heutiges Thema: One Piece und das Verhältnis zu mir und den Shippings dort.
Die Story:
Ich mag den Anime One Piece sehr. Aber was ich ein bisschen schade finde dass, es einfach soooo lange dauert! Es sind schon fast 1000 Episoden und Luffy ist immer noch nicht Piraten König geworden! Nichts gegen die Story an sich! Ich mag die Story echt, aber es könnte für meinen Geschmack bald ein Ende finden.Die Todesfälle:
Dazu kein grosses Kommentar...ACE!
CORAZON!
BON CURRY!WaRuM mUsStEt IhR vOn MiR gEhEn????!!!!
Crush:
Wie gesagt die Storyline ist riesig und es kommen VIELE Leute darin vor und auf einige habe ich einen Crush. Und auf einige habe ich einen Crush und shippe sie zugleich XD!
Hier eine KLEINE Liste: (Die Reihenfolge wie sie aufgeschrieben sind hat nichts mit dem Faktor zutun wie viel ich sie liebe oder so)1. Ace
2.Sabo
3.Bon Curry
4.Boa Hancock
5.Corazon
6.Nico Robin
7.Sanji
8.Zorro
9.Chopper
10.Nami
11.Buggy
12.Luffy
13.Franky
14.Kid
15.Marco
16.Lyssob
17. LawDie Shippings:
1.ZoSan
2.LawLu
3.Sabo x AceJaaa... ich hab nicht so viele One Piece Ships...
Aber jetzt noch eine kleine Story zu den Shippings:
Als ich noch ganz ganz neu war und One Piece nur von Bildern und vom zuhören kannte, habe ich Lyssob und Nami geshippt. Hat sich aber ganz schnell wieder erledigt als ich angefangen habe den Anime zu schauen. Danach hab ich Sanji und Nami geshippt, ich schäme mich immer noch. Danach Luffy und Nami. Dann Luffy und Boa Hancock, ich hatte den Ship wirklich gern. Dann bin ich auf Yaoi gekommen und die ersten Wichen wollte ich nichts mehr von Hetero wissen. Da habe ich ZoSan kennen und lieben gelernt. LawLu ist jetzt ganz neu und ich möchte die Beiden etwas besser kennenlernen.
Ich ich dazu gekommen bin:
Mein Bruder liebt One Piece und hat mich damals gezwungen es einmal mit ihn zu schauen. Aus einmal wurden zweimal... dreimal... usw.
DU LIEST GERADE
Yaoi-Shippings
RandomHier werde ich eure und meine Shippings bewerten. Ihr könnt mir jederzeit ein paar Shippings schicken! Da ich ziemlich dumm bin, mach euch keinen Kopf über meine Bewertung.