Katsuki Bakugou (Kacchan)
Als ich meine Augen öffne, sehe ich das ich mich in einer art Bar befinde. Warte Mal... Hatt mich dieser verdammte Nerd etwa hier her gebracht?! Ich gucke mich etwas im Raum um und bemerkte dabei das ich an einen Stuhl gefesselt bin. Während ich mich um gucke wahr mir etwas eingefallen, dieser Raum wurde in einem Bericht eines Helden schon Mal beschrieben und man konnte in für kurze Zeit auch in dem Video welches uns die Villian's geschickt haben erkennen, wenn ich also richtig liege, sollte das hier die Schurken Liga sein! „ah, unser lieber Kacchan ist also auch schon wach!“, eine Stimme die ich nur alt zu gut kenne reißt mich aus meinen Gedanken „dann können wir ja endlich mit dem Foltern beginnen!“ „nur noch eine Frage! Was ist aus dem freundlichen, lächelnden, immer glücklichen und nicht zerbrechbaren Jungen geworden der immer davon geträumt hatte ein Held zu werden?!“ er dreht sich zu mir un fängt an zu lächeln, aber nicht dass freundliche lächeln, sondern ein erzwungenes und falsches lächeln „meinst du dieses lächeln Kacchan? Es geht nicht mehr... Du musst wissen, jeder Mensch hat eine persönliche linie, wird diese überschritten oder gar zerbrochen, verändern sich Menschen, und sagen wir es Mal so, der gute und freundliche Deku hat auf seinen besten Freund gehört und sich vom Dach unserer Schule gestützt“ er beginnt zu lachen was mir mit der Zeit echt auf die Nerven geht. Er dreht sich zu einem kleinen Tisch auf dem lauter Sachen liegen und nimmt sich etwas davon dann kommt er wieder zu mir, plötzlich hält er mir ein Messer direkt vor die Nase „HÖR ZU KACCHAN!!! Wenn du überleben möchtest dann komm mit, komm zu den Villian's, mit deinem Quirk kannst du uns ziemlich weiter helfen“ ich sehe zuerst erschrocken das Messer an und dann zu Deku. Wass ist nur in ihn gefahren?! Ich sehe ihn ins Gesicht und bemerkte dass sich langsam ein grüner Kreis um seine Pupillen bildete, langsam kularten nun auch ein paar Tränen seine Wangen runter.
Er geht langsam auf mich zu, zerschneidet das Seil welches mich an den Stuhl bindet und flüstert mir noch: „bitte... Renn so schnell du kannst und Guck nicht zurück“ ins Ohr bevor er sich ein paar Schritte von mir weg bewegte, ich war sichtlich verwirrt. „JETZT!!!!“...
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Hi! Ihr seid jetzt am Ende des Kapitels an gekommen, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, dann würde ich Mal sagen... Bis zum nächsten Mal 🙋.
Boah! 423 Wörter 🙊 WTF mach ich hier wieder 😅
DU LIEST GERADE
verrückte Welt und drastische Enderungen... [Beendet]
Fanfictiondas ist eine Todobakudeku Story (todoroki x Deku x Bakugou von "my Hero Academia") diese Story enthält Rechtschreib- und Grammatik Fehler. In dieser Story wird Deku böse ( halt zum Villan ) und will sich an der UA rechen (in dieser Story hat All Mig...