Todoroki Shoto
Der Bildschirm wurde schwarz und das einzige dass man noch Höhen konnte war en lauter Schrei der mit der Zeit immer leiser wurde... wir waren alle sehr erschrocken darüber was wir gerade gesehen hatten.
Izuku Midoriya (Deku)
Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich mich besser als je zuvor. Ich lag auf einem Bett welches in einem etwas ab gekommen Zimmer stand, plötzlich öffnete sich die Tür zum Zimmer und Kurogiri kam rein. „ich soll dich zu den anderen bringen" sagt er und so gingen wir gemeinsam in ein Zimmer welches an eine Bar erinnert. Tomura Shigaraki stand auf und betrachtete mich misstraurisch und fragte mich dann „wie heißt du?" „Villian Deku" „und wer bin ich?" „Tomura Shigaraki, mein Boss" er fing an zu lächeln und sagte den anderen treumfierend „es hat geklappt! Noch eine Frage, Villian Deku was hälst du von Helden?" mein Gesicht bekam eine angewiederten Ausdruck „ich verabscheue sie über alles!" „wie währe es dann wenn du einen Quirk bekommen würdest mit dem du die Helden zu deinen Spielzeugen machen kannst?" „ich wäre sehr dankbar dafür" „dann Folge mir" sagte Kurogiri kurz darauf. Also folgte ich ihm bis wir an einer großen Tür ankamen, Kurogiri blieb vor der Tür stehen und sagte zu mir „hinter dieser Tür befindet sich das Büro von "all for one" er ist der Boss von uns allen, sogar von Tomura Shigaraki, sei immer höflich zu ihm sonst könnte es sein dass er dich umbringen wird, verstanden?" ich nickte und klopfte an die große Tür, kurz darauf hörte ich ein " herein" von All for one. Ich gehe durch die Tür und stehe in einem Zimmer mit vielen Monitoren einem Schreibtisch und einer Art Tron auf dem ein komisch aussehender Mann sitzt.
„ah, Izuku Midoriya bist du wegen deinem Quirk hier?" „ja Sir!" „ nenn mich doch bitte all for one" „gerne all for one" „also ich habe 3 Quirks du kannst dir aussuchen welchen der 3 Quirks du haben möchtest, der erste nennt sich "verwandelung" mit diesem Quirk kannst du andere Menschen, und dich selbst in unterschiedliche Lebewesen verwandeln, den zweiten Quirk nennt man "violettes Feuer" mit diesem Quirk kannst du, wie der Name schon sagt ein violettes Feuer in deiner Hand entzünden, den dritten Quirk nennt man "schwebe Finger" mit diesem Quirk kannst du allein mit deinen Finger Gegenstände oder Personen Schweben lassen, also welchen willst du?"
All for one (Boss)
Als ich zuende sprach schaute ich izuku Midoriya in die Augen und sah gleich dass er ein großes Potential hatte und sich ein Feuer in seinen Augen entfacht hatte, also erlaubte ich ihm das er zwei Quirks wählen darf. Als er das hörte überlegte er einen Moment bis er dann sagte:„ ich nehme..."
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Hallöchen ich bin's schon wieder! Das war's fürs erste mit Kapitel 3 ich hoffe euch hat es gefallen! Bis zum nächsten Mal 🙋!
489 Wörter, wow ich hab meinen Rekord für diese Story geknackt!😅
DU LIEST GERADE
verrückte Welt und drastische Enderungen... [Beendet]
Fanfictiondas ist eine Todobakudeku Story (todoroki x Deku x Bakugou von "my Hero Academia") diese Story enthält Rechtschreib- und Grammatik Fehler. In dieser Story wird Deku böse ( halt zum Villan ) und will sich an der UA rechen (in dieser Story hat All Mig...