6 Kapitel: Rettung

1.2K 52 5
                                    

Katsuki Bakugou (Kacchan)

Ich fange an zu rennen, planlos laufe ich durch die Gegend und hoffe endlich einen Ausgang zu finden. Ich komme letztendlich an einer alten Tür an, ich versuche die Tür zu öffnen aber es geht nicht, denn würde ich meinen Quirk benutzen, währe das zu laut und ich würde unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich gucke mich um, um einen Schlüssel oder etwas anderes zu finden mit dem ich die Tür öffnen könnte, ich bleibe wie angewurzelt stehen als ich erst ein leises und dann immer lauter werdendes lachen höre, meine Nackenhaare stellen sich auf als ich realisierte das der, der da lacht Deku ist! Ach Scheiß drauf denke ich bevor ich die Tür auf spränge, dabei fliegen mir ein paar Holz Splitter gegen mein Gesicht. Ich renne schnell hinter einen Busch und Verstecke mich dort. Ein paar Sekunden später kommt Deku aus dem Haus gelaufen „Kacchan komm raus, komm raus wo auch immer du bist!“ ich rufe so leise wie möglich irgendjemanden an, in dem Moment ist es mir total egal wen ich an rufe, Hauptsache jemand geht rann „Bakugou was is-“ „leise Half n' Half Basterd“ flüstere ich „hör zu, ich habe Deku gefunden, er ist total verrückt geworden und will mich jetzt umbringen, also kommt gefälligst her und beeilt euch“ sage ich und lege somit auf „Oh unser lieber Kacchan hat sich verletzt, ICH KANN DEIN BLUT RIECHEN KACCHAN! KOMM RAUS!!!“ schreit Deku und lächelt dabei wie ein Psychopath. Er kommt immer näher! Plötzlich wurde er von vielen Bändern aufgehalten. Die Lehrer und Schüler sind endlich angekommen! „Bakugou! Du kannst jetzt raus kommen!" Ruft Kirishima, ich komme hinter den Busch hervor, langsam laufe ich zu Deku und blicke ihn in seine grün-roten Augen „Tut mir leid...“ „Bitte... Helft Mir!“ sagt er etwas lauter und ein paar Tränen kullern ihm dabei die Wangen runter.

 Helft Mir!“ sagt er etwas lauter und ein paar Tränen kullern ihm dabei die Wangen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habs zumindest versucht 😅)

*Zeitsprung, in der UA*

Izuku Midoriya (Deku)

Die Helden haben mich in einen Raum gebracht, dort sitzt eine art Therapoltin sie siet nett aus, aber ich darf immer noch niemanden Vertrauen! „Setz dich doch“ sagt sie mit einer beruhigten Stimme. Ich setze mich auf den Stuhl vor ihr. „Erzähle mir doch Mal was passiert ist“ „also...“

*Zeitsprung, nach der Unterhaltung*

Mr. Aizawa kommt in den Raum und sagt: „Izuku Midoriya, folge mir bitte“ ich stehe auf und gehe hinter Mr. Aizawa her „Hier wirst du für's erste bleiben“ sagt er und zeigt mir einen kleinen Raum, der an eine Gefängnis Zelle erinnert. Ich gehe hinein und hinter mir fällt die Tür ins Schloß...

××××××××××××××××××××××××××××××××

Herzlichen Glückwünsch du/ihr habt das Ende dieses Kapitels erreicht!
Dann würde ich Mal sagen Tschüss 🙋

453 Wörter 😑 Boah bin ich Hobbylos 😂

verrückte Welt und drastische Enderungen... [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt