Nach dem ziemlich anstrengenden, ersten Tag hielt ich es nicht für nötig auf Dana und Lucas zu warten und lief schonmal vor.Obwohl ich den Weg noch nicht wirklich gut kannte, versuchte ich irgendwie Straßen zu finden, die mir bekannt vorkamen.
Nach einer gefühlten Stunde sah ich dann auch endlich die Staße in der unser Haus stand.
'Nur noch eine Woche, dachte ich.
Da wir mitten im Jahr hergezogen sind, haben wir schon Mitte November.Soweit ich mitbekommen habe, haben die hier nur eine Woche Herbstferien, aber dafür noch eine Woche Halloween-Ferien.Irgendwie freute ich mich auf Halloween.
Schnell schloss ich die Tür auf und ging in mein Zimmer.Sobald ich die Tür Schloss machte mein Handy das mir nur zu gut bekannte Geräusch und ich fragte mich von wem wohl die Nachricht war.So wie ich feststellte von Fiona.Sie und ich haben in Musik die Nummern ausgetauscht und sie hatte mir zwar gesagt, dass sie mir schreiben wollte, aber das es so früh war hatte ich nicht erwartet.
Hey Lilly :*
ein paar Freunde von mir haben uns eingeladen heute zu ihnen zu kommen.Na was ist?Kommst du mit? xFiona
ja ok warum nicht. wie heißen den deine ,,Freunde" ;) xLiara
okeeeey ich hol dich dann jetzt ab.umziehen brauchst du dich nicht, siehst auch so heiß aus ;) ach und sie heißen Harry, Louis und Liam
Na toll.Warum hab ich eigendlich ja gesagt?Echt manchmal könnte ich mir selbst eine klatschen.Ich bin grad erst eingezogen und schon geh ich zu wildfremden Jungs nach Hause.
Während ich mich in meinen Gedanken weiter ohrfeifte klingelte es an der Tür.Gerade als ich aufstehen wollte öffnete sich die Tür neben meinem Zimmer und Dana lief hin und öffnete die Tür.Mit meinem Handy in der Hosentasche lief ich schnell in den Flur und das vollgeschminkte Wesen was sich meine Schwester nannte kam mir gerade entgegen :,,Da war grad ein richtig hübsches Mädchen an der Tür und als sie sagte, dass sie zu dir wollte hab ich ihr die Tür vor der Nase zugeknallt",grinsend ging sie so hochnäsig wies geht an mir vorbei ,,Bitch!",schnell lief ich zur Tür und ging raus.,,War ,,das da" grad deine Schwester?",lachend nickte ich :,,Leider!"kichernd gingen wir weiter.Eigendlich lief ich immer hinter ihr her da ich keine Ahnung hatte wohin wir gehen mussten.
,,Wir sind da",stolz grinste sie mich an.Wir standen vor einem ziemlich großem, weißen Haus.
Bevor wir klopfen konnten öffnete uns ein Lockenkopf die Tür und führte uns ins Wohnzimmer.Dort saßen ungefähr 8 Leute.Lockenkopf, dann drei Blondinen, zwei braunhaarige Typen und noch zwei schwarzhaarige Mädchen.
Wie ich mit der Zeit feststellte, hieß der Lockenkopf Harry, die zwei anderen Jungs Liam und Louis, die Blondinen Lina, Marie und Tanja und die Schwarzhaarigen Lilou und Mali.
,,Alle mal zuhören",ich drehte meinen Koof nach rechts und sah wie Harry sich auf einen Stuhl stellte, ,,Heute haben wir hier einen Ehrengast und er wird in wenigen Minuten kommen!"alle fingen an zu klatschen und wurden dann von einem Piepen unterbrochen.Harry schaute kurz auf sein Handy und grinste :,,Wie es aussieht haben wir doch zwei Ehrengäste"Liam und Louis fingen beide an zu Lachen und der Rest außer mir, Fiona und Lilou stimmte mit ein.,,Wer sind denn diese Ehrengäste?"Ich konnte nicht genau erkennen wer dies gefragt hatte.
Schon wieder fing Harry schmutzig an zu grinsen:,,Niall und Zayn"
DU LIEST GERADE
be my Nerd | Niall Horan FF |
Fanfiction,,Warum?",sie nahm im vorsichtig die Brille ab und begutachtete seine meerblauen Augen. ,,Um mich vor Leuten wie dir zu schützen" ~ Niall Horan FF