Kapitel 8

1.1K 52 36
                                    

Liara P.o.V

Es war nun schon eine Woche her seitdem ich Niall versuchte zu erklären, dass ich ihn nicht verarscht hatte, doch er knallte mir immer wieder die Tür vor der Nase zu.Eigendlich müsste ich schon längst sauer auf ihn sein, doch irgendwie ging das nicht.

Ich konnte auf diesen Jungen nicht wütend werden.

Nun stand ich schon das 12 Mal vor seiner Haustür und war kurz davor zu klingeln, als Zayn die Tür aufriss.

,,Ou ähm endschuldige ich wollte zu...",ich zeigte in die Wohnung und er verstand sofort.,,Ja ist ok geh einfach rein ich wollte eh gehen",er gielt mir die Tür auf und sobald ich nach ihr gegriffen hatte war er schon die Treppen runtergelaufen.

Leise ging ich in die Wohnung und zog meine Schuhe und die Jacke aus.Erstmal wusste ich nicht wo ich nach Niall suchen sollte, bis ich einen Blondschopf in der Küche stehen sah.,,Niall?"erschrocken drehte er sich um und schaute mich grimmig an.

,,Was?",seine Stimme klang eher bissig und nicht fragend aber ich versuchte das einfach so gut es geht zu ignorieren.

,,Hör zu wir müssen reden..."

,,Wir müssen garnichts!"Dabei betonte er das "Wir".

,,Doch, weil du nämlich etwas falsch verstanden hast!"langsam wurde auch mein Ton etwas schärfer.

,,Du hast mich da eine Stunde warten lassen, in dem Glauben, dass endlich mal jemand mit mir ausgehen will!"

,,Hätte ich gekonnt, wär ich ja gekommen!

,,Ja das ist es ja!Du konntest nicht!"

,,Warum reagierst du eigendlich so über!Du steigerst dich da voll rein!"

,,Ich kann machen was ich will!Du hast mir nichts zu sagen!"Mittlerweile waren wir beide schon am Schreien.

,,Wenn das so ist, dann stört es dich ja nicht wenn ich jetzt gehe und nie wieder komme!"

,,Ja genau!"Autsch.

,,Du bist so...uugh!"Ich wusste echt nicht was ich noch sagen sollte.

,,Warum bin ich eigendlich noch hier und lasse mir soetwas gefallen?"

'Weil du ihn magst.Sonst wärst du nicht jeden Tag zweimal hier gewesen'

Wütend ging ich auf ihn zu und schlug ihn auf die Brust, was ihn jedoch nicht daran hinderte einfach stehen zu bleiben.

,,Wegen DIR war ich jeden Tag hier und ich lasse mich ganz sicher nicht so von dir herumschupsen!"

,,Tja so bin ich eben!Entweder du kommst damit klar oder auch nicht!"

"Du bist echt unglaublich!"

"Danke"

Es ist echt unfassbar wie sich dieser junge verhält...doc h trotzdem konnre ich einfach nicht sauer sein.

Ich schaute ihn traurig an und verliess das haus.

Als ich auf dem weg nach Hause war traff ich Harry doch ignorierte ihn mehr oder weniger.
Ich stolpste mir Kopfhörer im meine Ohren und ging einfach weiter.

Als ich zuhause ankam duschte ich mich und legte mich aufs Bett.
Ich schaltete das Licht aus und versuchte vergeblich einzuschlafen da meine gedanken nur bei Niall waren.

Plötzlich piepte mein Handy.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

be my Nerd | Niall Horan FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt