Kapitel 6

944 45 4
                                    

Ich wurde von einem lauten Schrei brutal aus dem Schlaf gerissen.Darf man hier noch nichtmal am Wochenende ausschlafen?

Genervt stand ich auf, und da war ich anscheinend auch nicht die Einzige.Von dem Schrei sind wie ich sehe auch Lucas, Daniel, Jackson und Charlie wach geworden.,,Was ist hier los?", fragte ein wirklich sehr wütender Daniel.Ich und die Anderen zuckten nur mit den Schultern und gingen durchs Haus, um denjenigen zu finden der wir ein Verrückter durchs Haus geschrien hat und ihm eine zu Klatschen.Da wir Stimmen aus der Küche hörten gingen wir auch genau da rein.

,,Das ist deine Schuld!Du hast mich gezwungen den Tisch mit dir wegzutragen!", Dana schrie gerade Mum an und schien, als ob sie gleich explodieren würde.,,Was ist passiert?", fragte Lucas.Mum stöhnte genervt auf und verließ den Raum.Danas Unterlippe fing an zu zittern und ihre Augen wurden glasig.,,Ich hab mir einen Nagel abgebrochen",dabei zeigte sie uns ihre Hand.

Ein Stöhnen ging durch den Raum.,,Und desswegen hast du uns geweckt?Das tut doch garnicht weh!",sagte Jackson, der noch nicht wirklich verstand was hier gerade passierte.,,Und wie das weh tut!",Dana wurde ganz rot und schrie nun Jackson an.Ich konnte sehen wie Jackson Tränen über die Wangen liefen.Super!Jetzt weckt sie kleine Kinder nicht nur auf, sondern bringt sie auch noch zum Weinen.,,Hey Kleiner ist ja gut",Daniel nahm seinen kleinen Bruder auf den Arm und fing an ihn zu trösten.,,Komm zeig mal her",ich ging auf Dana zu und wollte gerade nach ihrer Hand greifen, als sie diese schnell nach hinten zog.,,Nein!",wir hörten nur noch, dass etwas auf den Boden fiel.Diesesmal schrie sie noch lauter.Alles hinter ihr war voller Blut.Als sie die Hand nach hinten gezogen hatte, hatte sie in die Messer gegriffen und nun war ein tiefer Schnitt in ihrer Hand.,,Mum!",Dana weinte und schluchzte laut, als wir alle nach Mum riefen.

,,Was ist denn?",genervt kam sie wieder zurück in die Küche und las dabei ihr Buch, doch als sie aufblickte und Dana sah ließ sie es direkt fallen.,,Oh mein Gott Dana!Komm schnell wir fahren ins Krankenhaus!"Daniel lief schonmal in sein Auto und Lucas und Jackson stiegen auch dort ein.Dana, Charlie und ich fuhren bei Mum mit.

Mum fuhr mit voller Geschwindigkeit los und ich musste mich aus Refkex irgendwo festhalten.Jedes Mal, wenn ein Auto unter 50 kmh fuhr, fing meine Mutter an wie eine Verrückte zu hupen und bei roten Ampeln wurde sie direkt ganz panisch.

Dann fiel mir ein, dass ich doch mit Niall ins Kino gehen wollte.,,Mum ich hatte mich heute mit einem Freund verabredet",,Dann sag ihm du kannst heute doch nicht!",,Aber...",,Kein aber!Wenn du noch irgendetwas sagst, dann darfst du dich die nächsten Wochen in deinem Zimmer aufhalten!"

Niall P.o.V

,,Soll ich das", ich zeigte auf ein hellblaues Hemd ,, oder das anziehen?",ich zeigte Zayn ein einfaches, schwarzes T-shirt.,,Das Schwarze!"Ich zog es mir schnell an und schlüpfte in meine Schuhe.,,Viel Glück Kleiner!", Zayn zwinkerte mir noch einmal kurz zu bevor ich die Tür schloss und zu meinem Auto ging.Ich musste mich beeilen, wenn ich noch rechzeitig bei ihr sein wollte.

Bei Liara angekommen entschied ich mich dazu, vor ihrer Tür zu warten.Ich würde einfach alle Autos, die jetzt vorbeifahren würden zählen, und mir somit die Zeit vertreiben bis Liara raus kommen würde.

Nachdem ich mich nun schon verzählt hatte entschied ich mich zu klopfen.Ich verzählte mich nie!Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich mich verzählt.Sogar als kleines, stinkendes Baby hatte ich mich nie verzählt.Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nun schon mehr als eine halbe Stunde vor ihrem Haus saß.Vielleicht war es ja das falsche Haus.Vielleicht gab es ja nicht nur eine Familie in der Stadt mit dem Namen Hamilton auf ihrem Briefkasten.

Ich entschied mich einfach dazu, zu klingeln.

Ich stand auf und bewegte gerade meine Hand auf die Klingel zu, als mein Handy Piepte.Schnell zog ich es aus meiner Hosentasche, und stellte fest, dass die Sms von Liara war.

Hey:)Sorry es ist etwas dazwischen gekommen und desswegen kann ich heute nicht.Ich hoffe, dass die Nachricht nicht zu spät angekommen ist.Ich hab hier ganz schlechten Empfang.

Enttäuscht ließ ich die Blumen, die ich gekauft hatte fallen und ging wieder zurück zu meinem Auto.Mit voller Wucht stieß ich die Autotür zu und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.Ich erinnerte mich an mein und Zayns Gespräch:

,,Was ist wenn sie mich sitzen lässt?Ich ertrag es nicht nocheinmal verarscht zu werden",,Sie wird dich nicht sitzen lassen!Das versprech ich dir!"

be my Nerd | Niall Horan FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt