Schreibt bitte entweder eine Begründung oder eine kleine Schreibprobe.
Der König
Elijha King
48Elijha King ist ein strenger und selbstbewusster König, der eher Gefühlskalt zu Leuten außerdehalb seiner Familie ist.
Er kann gut mit Druck umgehen und ist eigentlich ein guter Regent, der sich um das Volk sorgt, auch wenn er manchmal zu härteren Maßnahmen greift.
Seine einzigste Schwäche ist seine Familie, für die er alles opfern würde, um sie zu beschützen.
Kann in die Köpfe anderer eindringen und sie damit in den Wahnsinn treiben.
Die Königin
Mary Amanda King
43Die Königin ist eine gütige und herzliche Frau. Sie ist sehr liebenswert und sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Kinder.
Sie kann ihre eigene Meinung unfassbar gut vertreten und ist sehr gebildet
Sie hat Angst ihre Kinder zu verlieren und sie sorgt sich auch wegen der Gabe ihres Mannes
Kann Lichtkugeln erschaffen und beherrscht generell das Licht.
Der Kronprinz
Jayden King
20Ist ein offener und fröhlicher Mensch. Jayden sehnt sich nach Abenteuern und Freiheit. Man kann viel Spaß mit ihm haben
Jayden ist ein sehr vielseitiger Mensch. Er ist so bescheiden und klug wie seine Mutter und ist ein guter Thronfolger, doch er sehnt sich auch nach seiner Freiheit.
Außerdem mangelt es ihm an Strenge und manchmal ist er naiv.
Seine zweite Fähigkeit macht ihm außerdem zu schaffen, weil er sie einmal aus Versehem auf seine jüngte Schwester gerichtet hat, die seitdem manchmal Zitteranfälle bekommt und hin und wieder auch bewusstlos wird.