Chapter 5

255 16 0
                                    

Jennie POV

Basketball fand ich schon immer toll und war auch relativ gut in dem Spiel. Mein Team hatte gegen alle Teams gewonnen. Jedoch hat Jimin ständig versucht, mich zu beeindrucken. Ich fand das ziemlich nervig. Außerdem spürte ich immer wieder Jisoo's Blick auf mir. Ich fühlte mich dadurch beobachtet. Jisoo hat mich noch nie mit einem ernsten Blick wie diesen angeguckt, sie schaute immer mit einem bezaubernden Lächeln zu mir. Ich versuchte dies aber irgendwie zu ignorieren. Der Sportlehrer verabschiedete sich am Ende der Sportstunde und wir gingen in die Umkleiden. Ich ließ mir wohl etwas zu viel Zeit, da Jisoo und ich einer der letzten waren, die aus der Umkleide gingen. Jisoo erwischte ich immer wieder, wie sie mich mit ihren großen Augen in der Umkleide anschaute. Aber jetzt gingen wir erstmal zur Mensa, wo Chaeyoung und Lisa uns noch freie Plätze freihielten. Während wir am Tisch aßen, erzählten wir Jisoo über das Projekt ''BLACKPINK", dass wir selbst Songs schreiben wollen und mit einem Musikvideo zu passender Choreographie hochladen werden. Bisher hatten wir noch keine Songs geschrieben. Wir redeten lange darüber weiter, bis sich Jisoo eine Position in der Gruppe überlegt hat. Jisoo wurde der Lead Vocalist! Wir stimmten auch noch aber wer der Visual der Gruppe sein sollte und Chaeyoung, Lisa und ich waren uns einig, dass Jisoo dieser werden sollte.

Nach dem Essen ging jeder zu Kursen, wo man sich eingetragen hatte. Lisa ging zum Boxen, Chaeyoung ging zum Pilates und ich ging zum Flying Yoga. Jisoo wusste noch nicht genau, wo sie sich eintragen sollte, weshalb ich sie dazu überredet hatte, mit mir mit zum Flying Yoga zu kommen.

 Jisoo wusste noch nicht genau, wo sie sich eintragen sollte, weshalb ich sie dazu überredet hatte, mit mir mit zum Flying Yoga zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir zwei hatten ganz viel Spaß zusammen und Jisoo's Augen strahlten dabei so wunderschön. Ich muss sagen, dass sie mega gut ist, obwohl es ihr erstes mal beim Flying Yoga ist.

Der Kurs ist jetzt vorbei, denn es ist mittlerweile 17:30 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Kurs ist jetzt vorbei, denn es ist mittlerweile 17:30 Uhr. Um 18 Uhr muss jeder im Internat in seinen Zimmern sein und man darf noch nicht mal mehr sich auf den Fluren aufhalten! Deswegen beeilten wir uns lieber. Wir hatten es noch pünktlich geschafft,machten uns anschließend Bettfertig und gingen um 21:30 Uhr schon schlafen, obwohl die Nachtruhe erst im 22 Uhr war.

... Das war Jisoo's erster Tag an dem Aimée Claire Internat...

---

Annyeonghaseyo 👋 Heute kamen zwei neue Kapitel 🎉 Dafür kommt morgen keins, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit dazu haben werde (Klassenarbeiten...etc... )

Ich hoffe euch gefällt die Story bisher 🌹

Geschrieben : 16.09.2019
Wörter :417 Wörter

Room Mates  - Jensoo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt