Kapitel 2

18 0 0
                                    

Ich werde wach als mein Wecker um 6:00 Uhr klingelt. Ich habe zwar erst um 9:00 Uhr mein erstes Seminar aber ich stehe gerne früher auf damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. Ich gehe zuerst in den Waschraum, wo ich mir die Zähne putze und duschen gehe. Da ich so früh hier bin ist kein anderer hier, das ist gut so denn ich hasse überfüllte räume und am schlimmsten waren die beiden neben mir gestern „was ist an sex in der Dusche so schlimm?" fragt mich mein Unterbewusstsein. Ich habe echt kein Plan warum ich so gegen sex bin, wahrscheinlich weil ich noch nie welchen hatte?
Ja ihr lest richtig ich bin 18 gehe auf's College und bin noch Jungfrau, ich bin ein sehr romantischer Mensch aber habe noch nie jemanden gefunden der meinen Erwartungen gerecht wird. Versteht mich nicht falsch ich bin keine arrogante bitch die sich denkt „ich bin zu gut für jeden" ich habe nur eine bestimmte Vorstellung davon wie eine Beziehung abläuft. Ich zucke zusammen als die Tür des Waschraumes aufgeht, „ich dachte ich wäre hier alleine" sagt eine Stimme die mir irgendwie bekannt vorkommt „ich auch" bringe ich mit rauchiger Stimme raus. Ich schalte das Wasser aus, zum Glück habe ich meine Sachen in die Dusche mitgenommen so das ich mich drinnen anziehen kann. Als ich rausgehe sehen mich dunkel graue Augen an, „schade ich hätte gedacht ich sehe dich nackt" sagt der Typ dem die bekannte Stimme gehört. Jetzt sehe ich erst, dass es der Typ von Arinas Bett ist. Ich starre ihn nur an und sage nichts, „hat es dir so die Sprache verschlagen?" fragt er mit etwas dunklen in seinen Augen. Ich beachte ihn nicht und gehe zum Spiegel um mir die Haare zu bürsten. „So findest du jedenfalls keine Freunde" sagt er mit einem lachenden Unterton, "Nerv mich nicht" fuck... hab ich das grad gesagt? Er guckt mich mit einem Lächeln an und zieht seine Hose aus. "Woaaah was machst du da?" Sag ich und drehe mich weg, "ich will duschen, du kannst ja mitkommen" sagt er, worauf hin ich nur mit einem "ehw" Antworte. Er lächelt und zieht sein T-Shirt aus, ich sehe seine Muskeln und seine Tattoos, auf seiner Brust sind zwei Engelsflügel die das Wort free tragen... wieso free? Ich merke wie sehr ich ihn anstarre als er mich dabei ertappt werde ich rot. „Willst du mir jetzt beim duschen zugucken oder gehst du jetzt raus?" sagt er und mustert mich von oben nach unten, ich kriege nur ein „äh..." raus drehe mich um und gehe schnell durch die Tür. Was zur Hölle war das? Ich gehe in mein Zimmer zurück und Tusche mir ein wenig die Wimpern, Arina scheint irgendwo zu sein, ich habe mich irgendwie daran gewöhnt, dass sie mich so alleine lässt. Ich sehe auf die Uhr es ist 8:30 Uhr. Ich schnappe mir schnell Block und Federmappe und gehe zu meinem ersten Seminar. Als ich dort ankomme steht bereits ein Junge davor „ist das der Einführungskurs für englische Literatur? Frage ich und er nickt „ich bin Adrian" sagt er, lächelt und reicht mir die Hand, ich ergreife sie, „Chloe" sage ich und lächle. Adrian und ich gehen rein und setzen uns nebeneinander, „woher kommst du chloe?" fragt mich Adrian „new York" antworte ich und er grinst „meine Freundin lebt in New York direkt am Timessquare" erzählt er mir und ich denke, dass er und ich echt gute Freunde werden können. Unser Professor kommt rein und erklärt uns wie wichtig dieses Fach ist, er erzählt uns von seinen Erfahrungen und ein wenig über sich selber, die Tür springt auf und jemand kommt herein „Noah sie sind zu spät" sagt der Professor „jap ich wurde unter der Dusche aufgehalten" sagt er und sieht mich mit einem Lächeln dabei an, ich werde sofort rot und wende meinen Blick ab. Der Professor führt den Unterricht fort und ich merke wie Noah mich die ganze Zeit anstarrt, was will der nur von mir ? Sehe ich echt so schlimm aus ? Außerdem ist er eh nicht mein Typ und ist bestimmt ein Fuckboy „rann da" sagt mein Inneres ich, aber ich ignoriere es. Ich schaue einmal Unauffällig zurück und bemerke seine Tattoos er hat 3 auf dem rechten Arm ich erkenne aber nur das eine wo ganz dick Devil steht. Denkt er wirklich er ist der Teufel oder das Böse ? Vllt ist er das ja auch?! Als er mir direkt in die Augen guckt werde ich aus meinen Gedanken gerissen und merke erst dann, dass ich ihn lange angestarrt habe. „Fuck" denke ich mir und drehe mich weg, ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt „hey alles okay mit dir?" fragt mich Adrian mit besorgter Miene, „hm ? ...wa-äh...ja" antworte ich sehe ihn aber nicht an sondern tu so als würde ich etwas in meinen Unterlagen suchen, Adrian nimmt meine Hand und ich zucke durch meine Gedanken zusammen, er schaut mich erschrocken an und sagt dann „tut mir sehr leid ich wollte dich nicht erschrecken oder bedrängen, ich merke nur das irgendwas nicht stimmt" Ich schaue wieder zu Noah und dann zu Adrian „oh nein chloe von dem solltest du dich lieber fern halten, er gibt sich mit komischen Menschen ab und schläft mit vielen Weibern, er hat jeden Abend eine neue und interessiert sich nur für sich selbst" sagt Adrian mit ganz ernster Miene, „klingt so als würdest du ihn kennen?" sage ich mit einer zu interessiert klingenden Stimme. „Naja....er und ich waren mal beste Freunde bevor wir auf's College kamen, und er diese neuen komischen Freunde gefunden hat" was soll ich da sagen ? Ich habe keine Ahnung also sage ich nur „oh... okay..." Mit den Worten „so bis nächstes mal" beendet der Professor den Unterricht. Adrian und ich stehen auf und wollen gerade zur Tür gehen als eine tiefe Stimme Adrians Namen ruft, genervt sagt Adrian „was willst du Noah?", „wer ist denn deine kleine Freundin?" fragt Noah und zeigt mit einem Finger auf mich, „äh.... ich stehe daneben, du kannst auch einfach mich fragen wer ich bin" sage ich. „hätte ich Interesse daran mit dir zu reden hätte ich das getan" erwidert er mit eiskalter Stimme und sieht mich nicht einmal an. wie bitte? Was ist denn bei dem falsch? „Komm chloe wir gehen" sagt Adrian und zerrt mich ein wenig an meinem Arm. Noah schaut ziemlich böse murmelt irgendwas und läuft so an uns vorbei das er Adrians Schulter streift. Was für ein vollidiot.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Als sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt