Ich wache auf,stehe auf und lauf mit paar klammotten ins bad wo ich mich einschließ und umziehe.
Als ich fertig bin verlasse ich das bad und setzt mich an dem Tisch wo schon gefrühstückt wird.
Es dröhnte ein horn.
"HEILIGE KANONEN BOMBE! ES IST DOCH NOCH DUNKEL!" ruft nerv und kriecht unter der schwarzen decke hervor.
"Guten Morgen Schlafmütze! Geh dich mal waschen sonst wirst du noch gespeert weil du stinkst" lacht mein Großer Bruder und wirft ihn ein Lappen ins gesicht.
"Ha das ich nicht lache! Ein wilder Kerl stinkt nicht sondern er Riecht!" Zischt er.
"Ja klar deswegen "riecht" man dich ja auch bis hier hinten" sagte ich lachend.
"Pff!" Zischt Nerv nur und zieht seine unterhose auf den kopf.
***
Wir stehen alle vor den Wölfen auf gereiht.
Plötztlich fällt das Tor auf und eine Vermumte Person kommt rein.
"ERIK DIE SILBERLICHTEN!"
"Was?!" Murmel ich ganz Leise zu mir.
Die wölfe zielen mit bögen auf sie.
"Wovor habt ihr denn so angst? Ich bin alleine gekommen." Sagt die person und nimmt den mundschutzt ab.
Ich gehe ein Schritt vor.
"Ob Alleine oder nicht! Du bist eine Silberlichte" zisch ich.
Sie ignoriert mich aber und geht zur bühne und zieht dumme sprüche. Leon und die anderen Gucken sie gebannt an. Ich greif Leon an dem handgelenk und zieh ihn nach hinten.
"Glotzt sie nicht so an!" Sag ich leise in einem scharfen Ton.
Er guckt mich nur mit seinem "Lieblingsblick" an.
(😍)
Ich lass ihn los und dreh mich zu erik.
"Ich frage euch noch einmal! Tretet ihr an oder Fahrt ihr!?" Fragt Er.
"Du kennst meine Amtwort. Ich bin so wie du!" Sagt Leon.
Und das ist der Fehler fügte Mein kopf hinzu.
Ich gesellte mich nach hinten zu nerv und legte meine Hände auf seine Schultern. Er guckte mich kurz traurig an und dreht sich dann wieder nach vorne.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sie?! 4
FanfictionNeues Abenteuer! Die wilden kerle und Luci gegen die Wölfe und silberlichten wie ist das Verhältnis zwischen ihr und leon? wie ist ihr Verhältnis zu Den silberlichten? und und und (alle rechte von den wilden kerlen liegen bei joachim masanek mir geh...