Als wir an unserer Schule ankamen, begrüßte ich meine ganzen Freundinnen und Kumpels. Oh man hab ich die vermisst! Als wir am Schuleingang stehen blieben, um mit den anderen zu quatschen kam mir ein Junge entgegen den ich davor noch nie begegnet bin. Alisha's Mund hatte sich zu einem "o" geformt. "Scheiße, Kathy geht der heiße Typ jetzt etwa auf unsere Schule?!",flüsterte sie mir zu. "Keine Ahnung, aber heiß ist er auf jedenfall..". Ok ruhig bleiben Kathy, nicht sabbern. Nachdem wir den Neuen von oben bis unten "analisiert "hatten liefen wir langsam in unser Klassenzimmer. Das beste war, dass Alisha in meiner Klasse ist. Die Stunde hatte begonnen und wir hatten Mathe. Ich war nicht gerade der Mathestreber aber schlecht war ich auch nicht. Gerade als ich zum Lehrer laufen wollte um zu fragen, ob ich auf die Toilette darf, klopfte es an der Tür. "Herein", rief Mr.Leroy. "Kathy im Klassenzimmer wird nicht rumgelaufen, jetzt setz dich und mach deine Aufgaben." Als die Tür aufging kam ein Junge rein, Oh my Godness da war er wieder. Der heiße von vorher. "Ah da bist du ja Travis, Leute darf ich euch meinen Neffen vorstellen er heißt Travis Broody. Er wird hier zur Klasse gehen und ist neu in der Stadt." Alisha grinste zu mir rüber und natürlich konnte mir auch kein grinsen verkneifen. Travis setzte sich neben James, meinen besten Freund. Ich schaute nach hinten zu James er zwinkerte mir zu. Ich grinste ihn an. Als ich nochmal versuchen wollte um zu Fragen ob ich auf die Toilette darf, durfte ich dann wirklich. Oh Mann länger hätte ich es nicht ausgehalten. Als ich zürück zum Klassenzimmer laufen wollte, sah ich Travis wie er nach einem Raum suchte. "Hey kann ich dir irgendwie behilflich sein?", sagte ich zu ihm. Er guckte mich kurz an und sagte: "Nein, nein ich suche nur das Rektorat." Ich brachte ihn bis zum Rektorat und wollte gerade gehen als er mich was Fragte. "Wie heißt du eigentlich?,fragte er neugierig. "Ich heiße Kathy." "Das ist bestimmt die Abkürzung von Kathrina." Mein Blick wurde ernst. Er bemerkte das und lachte. "Woww sorry". Er lachte immer noch. Aha ok sehr witzig, wie sollten dich bei einer Comedyshow anmelden. " Ja ist es, aber ich bevorzuge lieber den Namen, Kathy." Er kam näher zu mir rüber und sagte:"Ich heiße Travis, aber ich kann es auch nicht leiden wenn man mich so nennt." "Ah ja, und wie sollte man dich nennen?",gab ich von mir. Er lächelte pervers und kam mir näher und näher. Er flüsterte mir etwas in mein Ohr rein was mir Gänsehaut breitete.
"Nenn mich, Mister Loverboy".
________________________Ashley Benson - Alisha (Kathy's beste Freundin)
James Owen - Liam Payne (Kathy's bester Freund)
DU LIEST GERADE
Mister Loverboy
RomanceKathy Evans ist ein schüchternes, 17 jähriges Mädchen. Hat nicht viel mit Jungs zu tun, bis sie den neuen Jungen aus ihrer Nachbarschaft begegnet, Travis Broody. ❤️❤️❤️ Viel Spaß beim Lesen ❤️❤️❤️