Kapitel 4

106 4 1
                                    

Travis kam auf uns zu.
So ein Mist aber auch, kann er kein anderes Mädchen anmachen?!
"Hey Kathy, wer ist das?" Fragte Travis
"Ich bin ihr bester Freund, James. und du bist?". *dein Stalker* rief meine innere Stimme.
"Ich bin Travis, ich bin in euerer Klasse? Ich geh auf eure Schule?"
Super Travis, dass wussten wir aber jetzt nicht.
"Kann ich mich zu euch setzten?" Fragte er. Er lächelte, aber dieses lächeln war wieder etwas perverses.
"Ja gesell dich zu uns" sagte James und grinste mich an.
"Kathy krieg ich deine Nummer ?" Fragte der sogenannte Mister nenn mich Loverboy. Soll ich ihm meine Nummer geben oder nicht. Vielleicht ist er garnicht so wie ich denke... Ok ich gebe ihm meine Nummer.
"017******** , jetzt hast du sie".
"Vielen Dank Mrs. Evans" er lächelte mich an. Stopp warte mal von wo weiß er wie mein Nachname heißt. Es ist ja nicht so, dass es schlimm ist aber .. Oh Gott haha! Ich und James standen gemeinsam auf und verabschiedeten uns von Travis, weil ich keine Lust mehr hatte dort zu sitzen.
*Autofahrt*
James: " Kathy er ist doch voll korekkt, was hast du gegen ihn hahahah "
Kathy: "ja das ist er, schöne Augen hat er auch und schöne Lippen un-"
Weiter konnte ich nicht reden den James unterbrach mich.
James : "Und du findest ihn "heiß" hahahahahhaha"
Ich schlug ihn auf sein Arm und guckte gespielt beleidigt. Haha so ein Opfer!
"Das hat aber sehr wehgetan" er lachte.
"James Bubi sei leise haha" sagte ich jetzt.
Er guckte mich an und hörte auf zu lachen.
"Ok habe mich beruhigt haha" gab er lächelnd von sich. Er brachte mich danach nach Hause und fuhr dann auf irgend so eine Party. Eins müsst ihr wissen James Bubi hat echt viele "Weiber" am Start, denn er ist grade nicht hässlich. Groß, muskulös, hellbraune Augen und Haare. Aber ich hoffe für ihn, dass er eines Tages die richtige findet.

**Zeitsprung 1 Woche**
Mein Wecker klingelte. Ich hasse dieses Piepen, es macht mich ganz irre. Ich merkte das heute Samstag ist. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr vergisst euren Wecker abzustellen? I hate it!!!
Ich checkte mein Handy ab, ich hatte 12 neue Nachrichten . 1o von der Klassengruppe und 2 von Travis. Sofort raste mein Herz und ich guckte was er mir geschrien hat.
"Sei heute um 19 Uhr vor deiner Haustüre ich hole dich ab. Zieh dir was schönes an Süße:*"
Die andere Nachricht war: "Sei pünktlich✌️" .
OMG er holt mich ab??!!! Was soll ich bloß antworten??
Kathy überlege bloß gut nach....

_____________________
kisses, Asliibar. ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mister LoverboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt