Als ich zu Hause ankam, musste ich die ganze Zeit an diese Wörter denken. An diese verrücken Wörter.
"Nenn.Mich.Mister.Loverboy" OMG dieser Perverser.Da ich nicht gewohnt war mit Jungs in socher Nähe Kontakt zu haben, ist das echt komisch und seltsam. Nach dem mein damaliger Freund Harry mich betrogen und belogen hatte, wollte ich mich einfach mit niemanden mehr kennenlernen, da es einfach zu Viel für mich gewesen war. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass dieser Arschloch in meiner Parallelklasse ist. Jap, die Welt kann manchmal echt scheiße zu euch sein. Aber wisst ihr was? Ich halte das schon seid 1 Jahr aus! Stark bleiben heißt sowas.
Zu Hause war niemand, deswegen rief ich James an da mir langweilig gewesen ist.
TTUUTTTTUUTTT..... *es klingelt*
James: "Halllooooo wer ist denn da am Aparat?"
Kathy: "Heeyy Jamesbuuubiii:O"
James. "ey nenn mich nicht so Kathrina!"
Kathy: " shut up, mir ist langweilig komm zu mir wir gucken einen Film und chillen"
James: "OK, nur weil du es bist. Bin in 10 Min da"
Somit legte ich ganz schnell auf, da ich es nicht mochte wenn Leute als erstes auflegen. So war ich schon immer, haha!
----------------*
Als James da war haben wir Night and Day angeschaut. Cameron Diaz ist ja mal eine hammer Frau. Das hatte mein bester Freund auch bemerkt und ich beobachtete ihn wie er sie betrachtete. Hahaha dieser Anblick.
"Nicht sabbern Bubu" flüsterte ich und fing an zu lachen. Er lächelte gekränkt "hey schauen ist gratis".
"Jaja, na gut also: sag mir wo es in Malibu einen coolen Imbiss gibt und ich erzähle dir was, was heute passiert ist. "
"Kitchentte", antwortete er. Ich stimmte zu und wir gingen dort essen. Aufjedenfall erzählte ich ihm die ganze Geschichte mit Travis, dem sogenannten "Mister Loverboy".
"Hahahahah, nicht dein ernst?"er lachte. "Nein, weißt du ich erfinde nur Sachen weil ich ADHS habe?!"
"Ok ok hmm wenn sowas nochmal vorkommt sagst du es mir, einverstanden?" Sagte er dann ruhig.
"Einverstanden." Gab ich zufrieden von mir. Als ich zur Eingangstür erblickte, war dort jemand, den ich eigentlich heute nicht mehr sehen wollte bzw. GARNICHT mehr sehen wollte.
___________________________
Taaaadaaaa das 3. Kapitel haha
Es hat eine Weile gedauert aber ihr wisst ja: Schulstress und so-.-
Was mich richtig gefreut hat ist, das Mister Loverboy schon fast 30 Leute gesehen haben, obwohl es nur 3 Kapitel sind haha:D das nächste Kapitel gibts leider nächste Woche.
Bye❤️
DU LIEST GERADE
Mister Loverboy
RomanceKathy Evans ist ein schüchternes, 17 jähriges Mädchen. Hat nicht viel mit Jungs zu tun, bis sie den neuen Jungen aus ihrer Nachbarschaft begegnet, Travis Broody. ❤️❤️❤️ Viel Spaß beim Lesen ❤️❤️❤️