Smut

131 5 14
                                    

Diesen Teil schreibe ich nur, für meinen ersten hust Fan hust.
Es ist zwar nicht der erste Smut den ich schreibe, aber der erste den ich veröffentliche... Fühle dich geehrt.
________________
Kai Pov:

Ob er das möchte?
Ich würde ihm schon gerne endlich ganz nah kommen, körperlich, aber ich bin mir einfach unsicher. Was ist wenn er gar nicht mit mir soweit gehen möchte.

In Gedanken vertieft sitze ich grade auf Minnie's Bett und warte, dass er aus dem Badezimmer zurück kommt.
Er ist eben kurz duschen gegangen, wodurch ich meine Gedanken nicht davon abhalten konnte, mir ein bestimmtes Thema erneut vor Augen zu führen.
Wenn ich ehrlich bin, denke ich in Zeit öfters daran, wie es wohl wäre mit Minseok Sex zu haben.

Leider reagiert mein Körper mal wieder auf diese Vorstellungen.

Und natürlich muss jetzt auch mein Freund ins Zimmer kommen.

An sich kein Problem, da mein Problem noch nicht groß, und somit wirklich sichtbar ist.
Doch ändert sich das nun auch, als ich Minseok, nur mit Handtuch um die Hüfte und nassen Haaren vor mir stehen sehe.
Leicht schlucke ich.
Statt zum Schrank zu gehen, setzt er sich neben mich aufs Bett und guckt mich an.

"Alles in Ordnung?" höre ich ihn fragen, und schaue 'ausversehen' auf seine Mitte, die nur von diesem nervigen Handtuch bedeckt wird.
"Ja k-klar!" antworte ich stockend, ohne meinen Blick von seiner Mitte zu wenden.

"Du weißt, dass du nicht grade unauffällig auf meine Mitte staarst?" fragt er und ich schaue geschockt in sein Gesicht. Meins ist bestimmt rot.

"A-also i-ch-" Ich unterbreche meinen angefangen Satz, letztendlich ganz, als ich merke, dass mein Gegenüber seine Hand an meinem Schritt hat.

"Es ist zwar süß, aber du brauchst keine Angst haben. Ich möchte diesen Schritt gehen, und wenn du ebenfalls bereit dazu bist, darfst du heute alles mit meinem Körper machen, was du willst, oder besser gesagt wünsche ich mir dieses"

Nachdem er fertig mit reden ist, kann ich mich nicht mehr zurück halten und ziehe ihn so hin, dass er mit dem Rücken auf dem Bett liegt, ich über ihm.
"Ich bin bereit" hauche Ich ihm noch zu, bevor ich meine Lippen leidenschaftlich und verlangend auf seine lege.

Dann löse ich allerdings den Kuss, nur um seinen Hals mit küssen zu bedecken. Als ich dort auch einen Knutfleck hinterlassen habe und bereits keuchen, von Minseok, wahrgenommen habe, beginne ich mich weiter runter zu küssen.

Nur kurz mache ich bei seinen Nippel halt und fahre einmal, mit der Zunge, über seinen rechten.
Den anderen Nippel nicht beachten, ziehe ich das Handtuch von ihm und lecker erst nah an seiner Intimstelle, bevor ich sein Glied in den Mund nehme.
Zuerst bin ich mir etwas unsicher, doch als ich sein stöhnen höre, weiß ich, dass ich es gar nicht so falsch mache. Denn es war definitiv kein Schmerz olle, sondern ein Lust volles stöhnen.

Da ich allerdings nicht will, dass er schon kommt, lasse ich von seinem Glied ab und sehe zu ihm hoch.
Der Anblick ist göttlich. Seine Brust hebt und senkt sich schnell, seine Wangen sind knallrot und seine Augen geschlossen.

"Nachtschrank" murmelt er. "Bitte, ich halt es nicht aus!" fordert er direkt danach. Also greife ich zu seiner Nachttisch Schublade und finde dort doch tatsächlich Gleitgel und Kondome.
Also hatte er sich schon darauf eingestellt?
Keine Lust, sich darüber grade Gedanken zu machen, mache ich mir etwas Gleitgel auf meine Finger und spreize seine Beine noch etwas mehr.
Erst drücke ich leicht mit einem Finger gegen seinen Eingang, bevor ich diesen ganz in ihn drücke. Von ihm ist nur ein leichtes keuchen zu hören.
Nachdem ich den ersten Finger ohne Probleme etwas in ihm bewegt habe, lasse ich noch einen zweiten in ihn gleiten.
Da er diesmal etwas lauter stöhn, nicht nur vor Lust, warte ich kurz etwas, bevor ich beide Finger in ihm bewege.
Als letztes nahm ich dann noch einen dritten dazu, bevor er laut stöhnend nach mehr verlangt.
Also ziehe ich meine Finger wieder zurück, was seinerseits mit einem Wimmern kommentiert wird, und streife mir ein Kondom über.
Dann beuge ich mich wieder richtig über ihn und setze mein Glied an seinen Eingang.
Wir sehen uns in die vielsagenden und vor Lust triefenden Augen und ich lasse meine Lippen wieder auf seinen nieder, bevor ich langsam in ihn eindringe. Wir stöhnen laut im den Kuss. Seine enge Hitze um meinem Glied, lässt mich fast verrückt werden, doch warte ich noch kurz, um auch ihn daran gewöhnen zu lassen.
Doch anscheinend braucht er gar nicht soviel Zeit, da er mir recht schnell verdeutlicht, dass ich mich bewegen soll.
Erst tue ich dies langsam, da ich ihm auch nicht weh tun möchte, werde dank seinem Lust vollen stöhnen und meiner Erregung immer schneller und auch etwas grober in meinen Bewegungen.
Aufeinmal wird es enger um meinem Glied und er kommt mit einem lauten stöhnen auf seinem Bauch, durch seine Enge komme auch ich direkt nach ihm.
Ich entziehen mich ihm, nach einer kurzen Atempause und entferne das Kondom.
Nachdem ich seinen Bauch noch mit Taschentüchern sauber gemacht habe, ziehe ihn in meine Arme und lege die Decke über uns.
Er kuschelt sich an mich und ich höre ein leises "Ich liebe dich" von ihm, bevor ich seinen ruhigen Atem höre, der mir signalisiert, dass er eingeschlafen ist.
Natürlich erwiedere ich es noch leise und drifte dann auch in meine Traumwelt ab, die nur von uns beiden handelt.

🎉 Du hast 𝐖𝐡𝐨 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮?ˣⁱᵘᵏᵃⁱ fertig gelesen 🎉
𝐖𝐡𝐨 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮?ˣⁱᵘᵏᵃⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt