Was soll ich tun?

205 15 3
                                    

Xiumins Sicht:

Ph vier Nachrichten zu viel? Gut dann schreib ich halt gar nichts mehr. Ich verließ wütend den Chat und machte mein Handy aus. Das machte mich grade echt wütend, da macht er ernsthaft so ein riesen Drama drauß, dass ich ihm vier Nachrichten geschickt habe. Da ich mich nun wieder abregen musste, entsperrte ich mein Handy wieder und rief Jimin an. Er war mein bester Freund, auch wenn wir uns in letzter Zeit leider nicht so oft sahen. Nach kurzer Zeit hörte ich bereits seine Stimme am anderen Ende der Leitung.

Jimin: "was ist los Hyung?"

Ich: "wow wie du gleich weißt das etwas nicht stimmt" ich lachte leicht.

Jimin: "Ich kenn dich eben sehr gut, also lass mich nicht vor Sorgen und Neugier platzen"

Ich:" ja okay, also du weißt ja letztens hab ich mit guten Freunden etwas getrunken und so."

Jimin: "ja nochmal sorry das ich in letzter Zeit nichts mit dir unternommen hab"

Ich: "schon okay, hast ja auch deinen Jin. Naja aufjedenfall hab ich unter Alkohol Konsum jemanden angeschrieben und so, und naja ich hab halt noch weiter mit ihm geschrieben und hab auch irgendwie voll interesse an ihm, aber er nicht an mir"
Seufzend beendete ich meine Erklärung.

Jimin: "hmm...entweder du wartest bis er von sich aus mit dir schreibt, was allerdings Ewig dauern könnte oder du zeigst ihm deine Interesse"

Ich: "oke...nur was soll ich von beidem machen?"

Jimin: "Das musst du entscheiden, tut mir leid muss dann auch off, Jin wird hier allmälig ungeduldig. Bye~Hyung"

Ich: "Bye~"

Seufzend legte ich mein Handy wieder hin und dachte nach, was sollte ich nun für eine Variante wählen?

_____________________
Schreibt mal bitte was ihr lieber wollen würdet, da ich selbst nicht weiß welchen Weg ich wählen soll xD

Also entweder er schreibt nicht mehr oder er schreibt und zeigt wie sehr er Interesse an Kai hat.

Übrigens sry das ich Jimin mit Jin verkuppelt habe, aber ich mag ungewöhnliche Paarrings xD

𝐖𝐡𝐨 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮?ˣⁱᵘᵏᵃⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt