𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 3

336 15 7
                                    

pov Jisung

Das Licht der Sonne kitzelte mein Gesicht was mich weckte doch meine Augen öffnete ich nicht. Ich kuschelte mich weiter in den warmen Körper neben mir, wusste gar nicht  das Felix so einen kräftigen Körper hat.

Ich dachte nicht wirklich darüber nach und kuschelte mich mehr an Felix. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, seit wann riecht Felix den so nach Männer Perfüm ? benutzt er nicht dieses Vanila Strawberry Bodyspray ?

Ich öffnete vorsichtig meine Augen und erschrak. WARUM LIEGE ICH IN DEN ARMEN VON MINHO!!? Bin ich etwa zu ihm aber ? Der Sturm!! oh nein  jetzt denkt er sicher ich sei ein weirdo! Jetzt mag er mich sicher noch weniger !

Du schaffst es auch immer wieder in solche Situationen zu kommen!! Wann machst du mal was richtig im leben!

Ich ignorierte meine innere Stimme und schloss meine Augen, atmete nochmal groß ein und aus. Huh was jetzt? ich muss weg hier !!

Ich versuchte seine arme von mir zu schieben aber es funktioniert nicht er ist zu kräftig. Plötzlich zieht er mich näher an ihn und legt sein bein über meine während er ein kleines "noch 5 min  !" murmelte.

Schon süß. Er wirkt viel Friedlicher wenn er schlaft. Ich mein wenn ich schon nicht weg kann, kann ich ihn mir  wenigsten besser anschauen.

Auf seinem Nasenflügel ist ein kleines Muttermal was wirklich niedlich aussieht. Er ist allgemein sehr gut aussehend das kann ich nicht verleugnen. Mein blick schweifte über seine Lippe.

Sie sehen so rosa und weich aus ob sie auch weich sind? wie schmecken sie wohl? ich sollte so nicht denken !! aber ich würde ihn schon gerne küssen

"warum tust du es dann nicht" antwortete mir eine raue stimme.

Ich versteifte. Was? HAB ICH DAS LAUT GESAGT ?? FUCK !! STOP NEIN ICH NIMM DAS ZURÜCK OMG AHHH.

"die röte steht dir" zwinkerte er mir zu.

Ich glaube ich bin grade 5000 mal röter geworden. Kann er damit aufhören? Das ist zu viel für mich! Als Reflex um mich zu verstecken vergrub ich meinen Kopf in seiner Brust die dann anfing zu vibrieren, ein raues lachen ist zu hören.

"komm baby geh runter von mir dann kann ich frühstück machen!" flüsterte mir Minho ins Ohr, diese Worte ließen mir einen schauer über den rücken laufen.

Sofort sprang ich auf und rutschte weg von ihm.
Minho grinste mich noch einmal schief an stand aber dann auf und ging aus dem raum, ich atmete erstmal groß auf. WAS WAR DAS??

Ich schmeiße meinen Körper auf Bett und schließe meine Augen.Ist das gerade wirklich passiert ??? Wie?? Der Fuck boy der Schule nett zu mir ?? UND DANN NENNT ER MICH AUCH NOCH BABY!! Ich schwöre es wäre Er eine Minute länger hier Drinnen gewesen wäre ich jetzt auf meinen Knien, bei dem Gedanken wird mir schon ganz warm.

Ich glaube, ich habe in meinem leben noch nie so falsch Gedacht. Ich schüttelte den Gedanken ganz schnell weg und richtete mich auf. Als ich dann meine Klamotten gerichtet hatte machte ich mich auf den Weg in die Küche, bereits im Flur angekommen vernahm ich einen Köstlichen duft.

Am Türrahmen zu Küche blieb ich stehen und kicherte erstmal vor mich hin. In der Küche war ein Tanzender Minho der zu der Musik in seine Hand rein singt. Schon niedlich, den ach so einschüchternen Lee Minho zu ziemlich Mädchenhafter Musik singen und Tanzen zu sehen.


Warte- Ist das Twice? Ich fing sofort wie wild an zu lachen, was Minho bemerkte. Sofort hörte er mit allem auf und kratzte sich verlegen am Nacken.

"Das ist Felix Playlist! die ging auf einmal an ICH SCHWÖRS!!" fuchtelte Er mit seinen armen rum.

Ich nickte einfach nur und setze mich an den Esstisch. "Apropos Felix wo ist der eigentlich?". Minho stellte darauf einen Teller mit Pfannkuchen am Tisch ab und seufzte "Wahrscheinlich noch am schlafen es ist erst 5 Uhr!" Ich nickte wieder kurz.

Dieser Minho gefällt mir viel mehr, kann er nicht immer so sein.                                                         Sollen wir mal wetten wie lange das hält ? hahaha du denkst doch nicht das er jetzt immer so ist. Du hast ihn lediglich an einem Guten Tag  erwischt, erhofft dir Blohs nichts Er steht auf Weiber und nicht auf  Nichtsnutze wie dich!! Dachtest du Schwuchtel echt du hast eine Chance bei ihm ?? sag mal von was träumst du nachts?? 

Ich kann  mir das nicht mehr geben ich hielt meine Ohren zu aber diese Stimme hört nicht auf. Ich wippe vor und zurück aber er hört einfach nicht auf. Warum jetzt??

"HÖR AUF!" ich schnappte auf, tränen fließen mir schon die Wagen runter ich zitterte stark und schwitzen tat ich auch schon. Minho sah mich einfach nur schockiert an. Ich sprang auf und lief schnell aus dem Lee Anwesen mit dem direkten Weg nachhause.

-

Mein Sachen waren noch bei Felix also musste ich zum Schlüsseln unter der Fußmatte greifen. In der Wohnung angekommen rannte ich in mein Zimmer rein, mein ganzer Körper zitterte nur mehr wie zu vor. Die Stimme im meinem Kopf hörte nicht auf, ich wusste nicht was tun sollte. Ich schrie, solaut wie ich konnte plötzlich wurde mir schwindelig. Meine Sicht begann zu verschwinden, alles wurde erst verschwommen dann immer milchiger, ich fiel zu boden. Mit letzter kraft schaffte ich es noch ein schwaches "minho- zu flüstern und dann schwarz.


------------------

(a/n)

Nicht editiert!!!

Es ist kürzer als die anderen und es könnten viele Fehler drinne sein!!

Tut mir leid!! Ich hab jetzt leider Training aber sobald ich zuhause bin stelle ich das nächste Kapitel fertig und veröffentliche es!!🥺💗

Wie geht es auch denn so?

Wie war euer Zeugnis ?

Ich hoffte es ist alles gut!! Much love c uuuu <33333

-минмин

𝓫𝓸𝓭𝔂 𝓪𝓻𝓽  | ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt