𝙲𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 4

338 12 4
                                    

pov minho

Schockiert stand ich nun da, alleine in meiner Küche. Was war das?
Jisung sprang auf einmal auf und rannte raus aber warum hat er geheult ? und so geschrieen ? hab ich was falsch gemacht?  pff warum denke ich über sowas nach, Ich mache nie was falsch!!

"guten morgen hyung weisst du wo jisung ist?" kommt ein verschlafender Felix in die Küche.

"Oh du hast frühstück gemacht!" sofort setz er sich hin und fing an was zu essen.

"Er ist schon weg" denn rest muss ich doch nicht erwähnen? oder ?

"Du machst den abschwasch!" sagte ich nur noch schnell und machte mich auf den weg in mein zimmer, dort angekommen ging ich ins Bad und duschte erstmal.

Wieder in meinem Zimmer zog ich mir was an und trocknete mein Haar. Meinem Rucksack auf dem Rücken und mit meinem Auto Schlüsseln in meiner Hand ging ich dann die treppe runter auf die Haustür zu.

"HYUNG! warte - wenn Jisung schon weg ist warum sind dann seine sachen noch hier ?" fragte mich Felix.

"Keine ahnung man bring sie ihm doch?"
Felix nickte kurz und lief wieder in sein Zimmer.

In meinem Auto angekommen machte ich den Motor an und fuhr auch schon los. am Schulparkplatz traf ich dann auf  Hyunjin und Seungmin. Die zwei standen dort an dem Parkplatz denn Ich immer besetzte und fressen sich quasi auf. Ich hupte einmal  und winkte ihnen zu, seungmin wurde sofort rot und schlug Hyunjin auf die Brust, der hingegen grinste nur.

-

Der Unterricht war so wie immer. Teilweise Schlief ich manchmal machte ich mit, wie üblich halt.

Ich war grade auf dem Weg zu Cafeteria als jemand einen arm um meine Schulter legt.

"Minho man! was geht!"

"halt's maul jackson!"

"hey! warum so muffig? huh? komm schon wo ist der minho den ich kenne ? auf jeden fall hab ich eine super idee!! und erinnerst dich doch daran wie der kleine dir seinen iced coffee aufs shirt geschüttet hat? was hälst du von Rache?" sagte er.

"Meinst du Jisung? es war doch nur ausversehen?"

"HAH! wirst du etwa weich? komm schon jeder kriegt die Rache von Lee Minho zu spüren danach gehts dir sicher besser!!" kam es nur von Jackson

Er hat recht, ist ja nicht so als ob wir freunde wären?
"was ist der plan?" grinste ich schief.

pov Jisung

Ich kam zwar zu meinen ersten Stunden zu spät aber ich hab's noch bis zu schule geschafft!  Vater hat mich am boden aufgefunden und wahrscheinlich wieder seine frust an mir ausgelassen. Ich bekam nähmlich nichts mit, als ich aufgewacht bin hatte ich wieder schmerzen wie hölle. Ich glaube meine Rippe ist gebrochen, mein ganzer körper war blau und grün und an manchen stellen in meinem gesicht blutete ich sogar.

Mittlerweile war es schon zu gewohnheit geworden und um ehrlich zu sein nehme ich es ihm auch nicht böse.Ich mein bei einer entäuschung wie mir?

-

Ich war einer der ersten in der Mensa, aus dem grund konnte ich mir frei einen platz aussuchen. Ich wählte einen ziemlich Mittig.

Nach ein paar minuten füllte sich die Mensa von Felix jedoch noch keine spur. Ich hab ihn heute noch nicht gesehen. Wir hatten auch noch keinen Kurs zusammen.

Ich beachtete mein umfelt nicht und konzentriere mich auf mein essen. Naja es stand praktisch nur vor mir, ich pickte zwar mit meiner Gabel mehr mals rein aber wirklich essen tat ich nicht, dafür hatte ich zu wenig appetit und zu große schmerzen.

𝓫𝓸𝓭𝔂 𝓪𝓻𝓽  | ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt