pov jisung
Mein Morgen war eigentlich ziemlich ruhig, Vater war wieder nicht da.
Ob er überhaupt nachhause gekommen ist?
Vielleicht ist was passiert ?
Er ist sicher wieder auf reise ! oder ?YAH warum denk ich überhaupt über sowas nach? soll er doch weg sein! Ich schüttelte diesen Gedanken ab und machte mich fertig für die schule. Als ich dann fertig war machte ich mich auf den Weg.
Heute lauf ich mal zu fuß. Es verging etwas Zeit und schon war ich am Schultor, irgendwie kam es mir vor wie sekunden. Hatte schon gehofft das es etwas länger dauert. Naja, schnell schaue ich auf meinem Stundenplan. Kunst! Ich liebe Kunst!
Sofort mache ich mich auf den Weg zu denn Kunsträumen. Angekommen sah ich wie bereits jeder an seinem Platz saß, ich setze mich in die letzte reihe und atme erstmal tief durch. Dann hob ich meinen kopf und schaute mich im raum um.
Meine Hyungs sind ja auch hier! Felix auch! Es ist schön zu sehen das ich nicht alleine bin. Ich winkte den dreien kurz zu und schaute dann schon wieder auf meinen Tisch.
Schon kam die Lehrerin rein und beginnt mit ihrem Unterricht. Wir fingen an Skizzen vom Körper zu machen. Nach einer Halben Stunde stand Mrs Min auf um uns etwas mit zu teilen.
„Könnte ich kurz eure aufmerksamkeit bekommen? Ich würde gerne ein Projekt -
Sie wurde von der aufgerissenen Tür unterbrochen. Wer das wohl ist? Lee Minho höchst persönlich!
Och ne ? ER IN MEINEM KURS ? Das Schicksal hat's echt nicht gut mit mir.
„Ah Mr Lee ich hab mich schon gefragt wo sie bleiben! setzten sie sich doch! ich wollte gerade unser neues Thema Vorstellen!"
Der genannte guckte sich nun mit einem kleinen grinsen auf den Lippen um, nach einem freien Platz. Als seine Augen dann auf mich trafen wurde sein grinsen größer, er machte sich langsam auf dem weg zu mir. Aber warum ? Oh-
Ich sitze alleine in der reihe ! er will doch nicht ?
Zu spät; der ältere saß schon neben mir. Super jetzt hat er mir Kunst kaput gemacht.Mein blick schweift zu meinen Freunden, Changbin hyung hielt Chan hyung am Arm aber wieso? Channie sieht sauer aus ? bin ich schuld ?
klar bist du schuld ! wer denn sonst?
was hab ich denn gemacht ? Ich schüttelte den gedanken weg und konzentriere mich wieder auf die lehrerin.
„Da nun alle da sind können wir richtig beginnen ! Einige von euch wissen sicher wie sehr ich in Aktzeichnung interessiert bin ! Naja das wird das neue Thema sein!"
AKTZEICHNUNG??? WAS ??? MÜSSTEN WIR DESWEGEN DIE KÖRPER ZEICHNEN??
„Ich habe mir ein Projekt ausgedacht! jeder kriegt einen Partner zu geteilt und ihr müsst euch gegenseitig Zeichnen !! Ihr habt einen Monat zeit und dann will ich von jedem eine mappe haben!! Es ist nicht verpflichtend den kopf und das gesicht zu zeichnen !!"
WAS ? DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN?! DIE IS DOCH VERRÜCKT !!!???
Ich lasse mich ganz sicher nicht NACKT von jemanden zeichnen???
„Die Mappe wird benotet !! Also strängt euch an! hmm wie machen wir das denn jetzt mit den partnern..." murmelte Mrs Min.
Die klasse wurde etwas unruhig was ich gut verstehen kann, das Thema ist doch die reinste Katastrophe!!
„Ich hab's!" rief Mrs Min, kurz schaute sie sich nochmal um und fing weiter an zu reden.
„Ihr werdet einfach euren Sitznachbar als Partner nehmen!"
DU LIEST GERADE
𝓫𝓸𝓭𝔂 𝓪𝓻𝓽 | ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍ
FanfictionJisung lebt ein Leben voller Tiefen, sein Vater gibt ihm die Schuld für den Tod seiner Mutter und verachtet ihn für seine Sexualität. In der Schule wurde er gemobbt, gedemütigt und verspottet, nun wechselt er die Schule. Dort trifft er auf den wohl...