Happy Day!
Samstagnachmittag die Sonne scheint. Heiko hat Sarah überredet mit ihm baden zu gehn.Heiko: Hey! Du Spritzmaus! Na warte!
Sarah: Ha , ha , ha! Ist doch mega hier , oder?Plitsch, platsch! Sie haben voll den Spaß zusammen...
Sarah: Yeah! Das ist real und viel besser als deine virtuellen Spiele - Welten bei WoW!
Heiko: Ja! Ich wär sonst wahrscheinlich heute wieder vorm Rechner versumpf!Heiko ist glücklich! Endlich wieder ein Tag mit seiner Freundin Sarah nach seinem Geschmack!
Sarah: Ich hab dich end - lieb!
Heiko: Ich dich auch! Komm , lass uns in die Sonne kuscheln. Wo bleibst du denn?
Sarah: Mir ist so heiß! Ich chill noch etwas im Wasser!
Heiko: •••{Na toll! Jetzt lieg ich hier ganz allein...}•••Ganz in der Nähe spielen die Freundinnen Jenny und Peggy Ball.
Jenny: Warte, Alter! Aufpassen , nicht so fest...Uahhh...
Heiko: AUA spinnst du?! Das hat voll wehgetan.Jenny konnte den Ball nicht fangen , und er prallte hart an Heikos Popo!
Jenny: SORRY! Tut mir echt leid.
Heiko: Das kann es auch! könnt ihr nicht woanders rumbolzen?Flirty! Jenny macht ihn an...
Jenny: Klar , machen wir! Hey , du siehst echt sexy aus , wenn du dich ärgerst!
Als Sarah das mitbekommt eilt sie aus dem Wasser , schnappt sich ihr Handtuch und fragt nach...
Sarah: Heiko , was geht ihr ab?
Jenny: Alles easy! Ich hab mich schon entschuldigt...
Heiko: Es ist nichts passiert! bleib cool!
Jenny:Noch mal sorry! Man sieht sich...
Peggy: Lass uns woanders spielen!
Heiko: Oje - mein Arsch brennt. Das gibt bestimmt'nen blauen Fleck!
Sarah: Jetzt bin ich ja da und beschütz dich...
DU LIEST GERADE
Heiko In Love (DieLochis , Sprink , Bradetv)
FanfictionHeiko und Sarah sind seit sechs Monaten ein Paar. Alles läuft super, bis er beim Baden Jenny Kennenlernt - und sich in ihr verknallt. Plötzlich steht Heiko zwischen zwei Mädchen. Was soll er nur tun...?