...undgibt ihn das Armband.
Heiko: Danke! wo hast du das den gefunden?
Jenny: auf der Tanzfläche. Du musst es dort verloren haben! Ich habe dich gesucht. Warum bist du denn verschwunden?
Heiko: Weil du mit Marcrumgemacht hast...
Jenny zieht Heiko sanft zu sich und knutscht ihn leidenschaftlich...
Jenny: Marc...ist nur ein Macho! ich will nur dich! Heiko: Ohhh...Die beiden ziehen sich aus...Doch da taucht plötzlich Sarah auf.
Heiko: Lass es uns tun! Ich bin schonganz heiß...
Sarah: HEIKO! was soll das?
Aus und vorbei Sarah macht mit Heiko Schluss.
Sarah: ...Ich blöde Kuh! Ich wollte dich überraschen und habe meine Mädels abgesagt!
Heiko: Warte! Bitte , Sarah...ich kann's dir erklären!
Jenny: WAS! Sie ist deine Freundin. Hey , ich will sie aber nicht ersetzen. Ich will nur Spaß und Sex haben!
Heiko: Aber, aber...
Verzweiflung!
Heiko: •••{Oh no! Jetzt habe ich meine Sarah wegen einer Bitch verloren. Das werde ich mir nie verzeihen!}•••
Plötzlich... SCHOCK! Heiko wacht schreiend auf!
Heiko: SARAH - NEIN! verlass mich bitte nicht! Ahhh...
Sarah: HEIKO - HEIKO! AUFWACHEN! du hast nur geträumt. Alles ist gut!
Heiko ist noch total verwirrt...
Sarah: Du hast im Schlaf geredet. Keine Angst. Ich liebe dich und werde dich nie verlassen.
Heiko: Echt? Puh...alles nur geträumt...
Sarah: Hey, ich gehe am Samstag mit auf die Party. Wir sollten wirklich mehrZeit miteinander verbringen.
Heiko: Oh , wie toll!
Voll in Love! Endlich Checkt Heiko , was er an Sarah hat!
Sarah: Frage: Wer ist eigentlich Jenny? Du hattest ihremNamen im Schlaf gerufen...
Heiko: Niemand Wichtiges! Nur ein Mädchen aus meinem Traum. Denn ich weiß jetzt: DU bist mein Traum - Girl!
DU LIEST GERADE
Heiko In Love (DieLochis , Sprink , Bradetv)
FanfictionHeiko und Sarah sind seit sechs Monaten ein Paar. Alles läuft super, bis er beim Baden Jenny Kennenlernt - und sich in ihr verknallt. Plötzlich steht Heiko zwischen zwei Mädchen. Was soll er nur tun...?