Kapitel 2

507 16 0
                                    

Zwei Tage später...
Montag nach der Schule.
Heiko besucht Sarah Im Freizeitheim...

Sarah: Toll , dass du mich hier im Center besucht...
Heiko: Klar! Ist gar nicht so übel hier...

...Und er eine Überraschung für sie dabei - ein goldenes Armband.


Heiko: Du weißt , was heute für ein Tag ist? Unser Halbjähriges!
Sarah: Oh , wie süüüß!
Heiko: Du bist eben meine Traumfrau! Na dann , lass uns was Schönes Unternehmen bladen , schwimmen - was du willst.
Sarah: Baby - ich kann nicht. Voll madig. Ich shoppe doch heute mit dem Mädels.
Heiko: Das langweilig mich! Sind die dir wichtiger als ich?


Frust! Als Sarah weg ist , sitzt Heiko traurig auf der Wiese. Plötzlich kommt Jenny auf ihn zu... ...und quatscht ihn an...

Heiko: •••{ Ich weiß , Sarah liebt mich...aber seit zwei Monaten hat sie so wenig Zeit für mich...}•••
Jenny: Hallo Schönheit! Und , geht's deinem sexy Popo wieder gut? Du guckst so traurig - was is denn passiert?
Heiko: Hey - hallo! Ach , nichts. Ich langweile mich nur...

...dann entführt Sie ihn zum Trampolin - Springen!

Jenny: Komm mit - ich bin heute den ersten Tag hier. Und das Trampolin macht voll Spaß!
Heiko: Coole Idee!

Jumpimg high! Sie verstehen sich prima...

Jenny: YES! Voll krass oder?
Heiko: Jaaa! Juhu! Ich hab mich noch nicht drauf getraut - aber jetzt mit dir...

Als Jenny ihn nach Sarah fragt , weicht er aus...

Jenny: Du , darf ich dich was fragen? War das beim Baden deine Freundin?
Heiko: Ähm... Meine Freundin? Ach , du - ich habe doch viele Freunde und so...

Gerade als sie heftigst miteinander flirten , stört eine Freundin von Jenny.

Jenny: War klar! so ein hübscher Junge wie du hat ja immer viele Verehrerrin!
Heiko: Genau , ha , ha , ha...
Peggy: Da bist du ja , Jenny komm , wir wollten doch shoppen gehn.

Heiko hat Feuer gefangen und beobachtet sie beim shoppen.

Heiko In Love (DieLochis , Sprink , Bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt