Kapitel 1

18K 547 32
                                    

Kapitel 1

Es ist Montag morgens und ich hasse diesen Tag. Ich werde natürlich von meinem Wecker, um 6 Uhr, geweckt.

Ups ihr wisst noch gar nicht, wer ich bin. Ich bin 16 Jahre alt und heiße Anna-Marie-Lena Rose aber ich werde nur Black genannt und bin das gefürchteste Mädchen im ganzem Land. Selbst die Regierung hat Angst vor mir!!! Kein Bodyguart traut sich mir entgegen zu stellen.

Natoll jetzt heist es erstmal aufstehen und fertig machen. Als ich dies erledigt habe tusche ich mir noch schnell die Wimpern und gehe runter um zu frühstüchen . In der Küche erwarten mich schon meine Brüder.

Ich habe 5 ältere Brüder und 1 Zwillingsbruder. Da unsere Eltern Tod sind haben meine Brüder das Sorgerecht. Mein Zwilling, Maik, sieht genau so aus wie ich nur, dass er ein Junge ist. Wir sind beide mit den16 Jahren die jüngsten. Nach uns kommt Zed er ist schon 18. Nach Zed gibt es wieder Zwillinge John und Yves sie sind 20 Jahre alt und Studieren Wirtschaft. Harry ist 21 Jahre alt und arbeitet mit Miko 23 Jahre alt in der Firma von unseren Eltern, da sie die Firma übergeben bekommen haben.

>>Jetzt komm schon wir müssen los!!!<< sagen meine Brüder zu mir. Da wir heute früher da sein müssen, um zu sehen, in welch Klasse wir heute gehen müssen, weil wir in einen neuen Jahrgang gehen und wir drei Jedes Jahr in eine neue Klasse gesteckt werden müssen wir schauen in welche Klasse wir kommen.

Im Sekretariat

Im Sekretariat sagte sofort: >>Wir sind die Maires Geschwister!!!<< Unsere Eltern haben meinem Zwilling und mir darauf bestanden, dass wir ins gleiche Jahrgang und und in die gleiche Schule gehen, damit meine Brüder auf mich aufpassen. Aber ich bräuchte es nicht, da ich mit 4 Jahren so viele Kampfsportarten lerne wie möglich und ich habe nich aufgehört sie weiterzulernen, doch ich war froh, dass ich mit meinen Brüdern in eine Schule gehen und sie auch gemeinsam verlassen werden. >>Dieses Jahr werdet ihr zusammen in eine Klasse kommen!!! ich hoffe ihr benemt euch dieses Jahr mal anständig!!!<< sagt uns die Sekretärin und gibt uns unsere Stundenpläne.

The Mafia BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt