Kapitel 8

9.3K 406 4
                                    

Kapitel 8

Als wir entlich in der Schule ankamen, machten wir den Schülern extra eine schau, indem wir mir Höchstgeschwindigkeit auf den Parkplatz pretterten und alle in unsere Parklücken drifteten und so eine schöne spur und eine Staubwolke hinterließen. Als wir jeweils aus unseren Autos stiegen, ich mich auf meine Motorhaube setzte und wartete, bis meine Brüder zu mir kamen. Als meine Brüder bei mir ankamen gab Zed uns die Zigaretten, da er sie am schnellsten rausgeholt hatte. Als wir unsere Zigarette fertig geraucht hatten, hat die stunde schon längst begonnen, deshalb gingen wir die Schule durch, damit wir alle, die noch nicht in der Klasse waren, in die Klasse schicken konnten. Da wir das regelmäßig machten, jedoch nicht jeden Tag und immer ungeplant, waren alle Schüler vor uns in der Klasse, da wir den ruf hatten, die Person in die Klasse zu ziehen. Da wir in eine recht übersichtliche Schule gingen, wussten wir, wer in welche Klasse geht. Wir kanten jeden Schüler auf dieser Schule. Wenn jemand wusste, dass jemand neues auf die chule kommt, wussten wir es als erstes und wussten, wenn er bevor er einen Schritt in die Stadt setzt alles über die Person. Das weiß jeder und respektiert es.

The Mafia BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt