Mark
Es mussten einige das Entertainment verlassen, da sie nicht "gut genug" waren. Ich finde sie hätten eine Chance verdient, nochmal ihr bestes zu geben, auch wenn sie schon alles getan haben. Vielleicht liegt es auch an ihrer Ausstrahlung, ihrem Auftretten vor der Kamera oder ihrem Charakter. Die meisten haben eine genaue Vorstellung wen sie möchten und wen nicht. Ich bin komischer Weise sofort weiter gekommen, auch wenn ich das nicht erwartet habe.
Wir wurden in kleine Gruppen eingeteilt, in denn wir trainieren werden, bis zu unserem Debüt. Ich bin bei den jüngeren Rookies, wo auch Jisung dabei ist, mit dem ich mich recht gut verstehe. Bei mir sind noch Renjun, Haechan, Jeno und Jaemin. Heute ist unser erster Auftritt auf der Bühne vor vielen kreischenden Fans, die den ganzen Tag auf uns schon warten. Wir performen ein Lied von EXO und anderen Gruppen von SM. Wir singen nicht dazu sondern performen nur den Tanz, dass die Fans uns wenigstens schonmal live gesehen haben. Im nächsten Monat geht es für uns nach Thailand, wo wir ebenfalls Auftritte haben werden.
Johnny sehe ich regelmäßig. Meistens laufen wir uns über den Weg und grinsen uns dabei nur an wenn wir uns sehen. Er ist wie ich immer am trainieren. Ich bin so froh, dass auch er weiter gekommen ist. Die Vorstellung hier alleine ohne ihn zu sein kann ich mir gar nicht vorstellen. Auch er wird heute hier sein und mit seiner Gruppe performen. Ich weiß nur dass Jaehyun und Taeyong bei ihm sind. Die anderen kenne ich noch nicht so gut. Man hat hier auch fast keine Freizeit um die anderen richtig kennenzulernen.
"Noch 10 Minuten!"
Gleich sind wir dran. Als erstes aufzutreten ist eine Ehre, für uns noch unbekannten Rookies. Ich muss nur noch mein Bühnenoutfit anziehen und dann bin auch ich fertig. Johnny hat mir geschrieben er würde noch kurz vorbeischauen, bevor es los geht. Bis jetzt ist er noch nicht da. Gerade als mir die Bedenken kommen, dass er nicht mehr kommen wird, taucht er doch noch hinter einer Ecke auf. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht läuft er auf mich zu.
"Ich dachte schon du kommst nicht mehr. Was hat denn solange gedauert?"
"Ich war mit den anderen so in einem Gespräch vertieft, dass ich komplett vergessen habe das ich noch zu dir wollte. Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft."
Mit warmen Wangen und einem Grinsen auf den Lippen, nehme ich seine Hände in meine und drücke ihn dann fest an mich. Kräftig umarmt er mich, sodass ich sein Herz spüren kann. Johnny trägt wie immer eines seiner vielen Parfüme.
"Noch 5 Minuten!"
Wieder ertönt die Stimme der Managerin, die heute das ganze hier organisiert hat. Ohne sie hätten wir nicht mal ein Bühne oder überhaupt ein Publikum.
"Du solltest dich anziehen. Oder willst du so rausgehen und alle anderen sehen im Gegenzug zu dir gut aus?"
Erst schaue ich ihn mit einem bösen Blick an, doch der Blick verschwindet schnell, als wir gleichzeitig anfangen zu lachen und ich mich dann auf den Weg mache um mich umzuziehen. Zügig ziehe ich mir die Sachen über und renne dann den anderen hinterher, die schon startbereit da stehen. Durch ein Zeichen eines Mitarbeiters und der Start unseres Liedes rennen wir hinter der Bühne vor und stellen uns so auf, wie wir es geübt haben. Ich versuche mich während des Auftrittes nicht auf die schreienden Fans zu konzentrieren, auch wenn es sehr schwer ist sie zu ignorieren. Nichts geht während des Auftrittes schief, zum Glück.
Nachdem wir die Bühne verlassen, uns umgezogen und unsere Sachen zusammen gepackt haben, machen wir uns auf den Weg zu unseren Bussen. Es geht wieder zurück zu unserem Wohnhaus. Wir sind immer zu zweit mit jemanden im Zimmer. Wer hätte es gedacht, ich bin mit Jisung im Zimmer. Diese Aufteilung bleibt solange, bis wir unser nächstes Lebensjahr erreicht haben und wir vielleicht in eine andere Gruppe kommen. Der Älteste in der Gruppe bin ich. Und Jisung ist der Jüngste. Wir passen wirklich gut zusammen.
(...)
"Hey...Mark...auf deinem Bett liegt ein Päckchen. Hast du was im Internet bestellt?"
Langsam folge ich Jisung, der auf direktem Weg zu meinem Bett ist.
"Es steht gar keine Adresse darauf..."
Von wem ist das?
"Vielleicht ist es auch für dich. Und liegt nur auf dem falschen Bett."
Wir beide setzen uns auf das Bett, woraufhin ich das Päckchen auf meinen Schoss nehme. Mit unserem Zimmerschlüssel schneide ich das Klebeband auf. Mit großer Neugierde öffne ich es, sodass auch Jisung hinein sehen kann. Ich nehme den Zettel heraus, der nur oben darauf liegt.
"Für meinen kleinen Bruder :)"
"Es ist für mich."
Mit meinem Blick wandere ich zu Jisung nach oben, der immer noch auf das Päckchen starrt.
"Könntest du..."
"Ah! Oke...schon verstanden. Du willst damit allein sein~"
Wir beide fangen an zu lachen, wobei ich Jisung einen leichten Schubser gebe und er sich dann zu seinem Bett begibt. Behutsam nehme ich das zerknüllte Papier heraus, bis ich erkennen kann was sich darin befindet. Eine Baseballcap. Darauf ist das Logo von den Chicago Bulls abgebildet. Fast jeden Samstag haben wir damit verbracht uns ein Basketballspiel von ihnen anzuschauen. Johnny verfolgt sie schon länger. Irgendwann hat er auch mich davon überzeugt es mit ihm gemeinsam zu schauen. Wir wollten sogar mal zu einem Spiel von ihnen. Leider ist es nie dazu gekommen. Entweder war es ausverkauft, wir hatten keine Zeit oder wir hatten kein Geld.
Ich schau in dem Karton nach einem weiteren Zettel. Leider befindet sich nichts mehr darin. Auch wenn ich es mir wünsche, nochmal etwas geschenkt zu bekommen. Irgendwie erinnert es mich an Weihnachten. Da bekomme ich von Johnny ebenfalls immer ein Geschenk. Auch wenn es meistens nur eine Kleinigkeit ist. Aber für was war das den? Ich hab nicht Geburtstag. Und heute ist auch kein besonderer Tag, soweit ich weiß.
Kurze Zeit später stehe ich auch schon vor Johnny's Zimmertür. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Wieso schenkt er mir etwas? Wenn ich ihn jetzt nicht frage wann dann?
DU LIEST GERADE
brother (2) 🌟 Johnmark (Johnny x Mark) 💕
FanfictionMark und Johnny haben es geschafft. Sie wurden bei SM Entertainment angenommen. Jeder Tag ist geplant, bis ins letzte Detail. Ihre Klamotten werden zusammen gestellt, ihr Make-up und ihre Haare werden gemacht, Regeln werden aufgestellt und sie leben...