S C H M E R Z

34 3 2
                                    

|Taylors Sicht|

Wenn ich gewusst hätte, das Eve eine Freundin mit nimmt, eine richtig heiße Braut fällt mir auf, dann...
Durchdringende Augen starren mich an und fast hätte ich meine coole Mauer verloren.

Aber ich erinnerte mich daran, das sie nicht allein war.
Hinter ihr hörte ich Sam und Nicky blödeln. Und daher wusste ich, das Kylian und Sarah auch nicht weit sein konnten.

Eve sah auf.
Ich erkannte sie gleich, mit ihrem grellgrünen Pullover und den abgewetzten Sportschuhen, die meiner Meinung nach nicht optimal für's wandern waren.
Trotz ihrer getragenen Kleidung, schien sie aufmerksamer den je. Fast zu aufmerksam, wie Tyler feststellte. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob sie mich im Visir hatte oder gänzlich zu dem fremden Mädchen, keine fünf Meter von mir, schaute. Doch, noch bevor sie irgendwelche Anstalten machte sich uns zu nähern, wusste ich, das sie mir eine Standrede halten würde. Von wegen "du haltest den Trupp auf", "Mr. Bequemlichkeit auch hier?" oder einfach "Arschloch."

Eve hatte kein Schamgefühl.

So wenig wie ich eines besaß.
Dementsprechend zuwieder war mir das Gefühl jetzt. Schamgefühl, wenn man es so nennen konnte?
Konnte ein Mädchen so eine starke Ausstrahlung haben? Das ich mich schämte? Obwohl ich bis jetzt nichts getan hatte...

Ihre brünetten Haare und die schokoladenfarbenen Augen, bewiesen mir zumindest, das sie keine Ex von mir war. Ich nahm mir sonst nur dunkelblonde bis blonde Frauen. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich eine Schwäche für die Haarfarbe hatte, vielleicht weil sie mich an so viele weibliche TV-Stars oder Schauspielerinnen erinnerten.

Jedenfalls blieb, die Kleine, und das war sie für mich, - fast zwei Köpfe kleiner - um mich unschuldig anzustarren. Ich wusste nicht einmal ob das in der Kombination möglich war.

Anders schien es bei Sarah zu sein. Die Schnuppe die sie zog, zeigte mir, das sie wieder mal beleidigt war. Wahrscheinlich ebenfalls wieder, wegen mir. Innerlich aufstöhnend hievte ich meinen Rucksack aus dem Kofferaum - ich konnte es auch wirklich niemanden Recht machen.
Wenn ich ihnen zeige, warum ich später gekommen bin, werden sie es verstehen.

Ich schloss den Golf, indem ich den Schlüssel über die Schulter hielt und auf den schwarzen Knopf drückte. Es machte klick und die Wagentüren verriegelten sich gegen jeden möglichen Einbrecher.

"Hi, Arschloch.", begrüßte mich Eve.
"Hi, Cousine!"
"Schön, das wir uns jetzt extra beeilen müssen.", säuselte sie.
Wir umarmten uns.
"Ich habe eine Überraschung.", überging ich ihre Kritik.

Ihre Augen wurden groß. Fast sah sie aus wie eine Jugendliche.
"Am Hochstraßenpass?"
Ich nickte.
"Da werden sich die anderen freuen!", fuhr sie fort. - Sie dürfte den Souvenir-Shop bei der Anreise auch gesehen haben, stellte ich beeindruckt fest. Ihre Freundin dagegen, schien verwirrt. Fast wirkte sie ein wenig abwesend.

Mir entging das Gefühl von Einsamkeit und Verschlossenheit nicht, das von ihr ausging. Deswegen wunderte ich mich noch mehr, als Eve sich von mir löste und sie besorgt anblickte. Fast so als wäre sie über Nacht zur Entenmutter mutiert. Nur das ihr Küken, diese...
Diese... Schönheit war.

Wie heißt du?

"Und das ist meine Freundin Phi.", stellte Eve mich ihr vor.

Breit lächelnd, näherte ich mich Phi. Dabei betrachtete ich ihre vollen Haare. "Hi.", flüsterte ich. Zog sie zu mir, roch an ihrem Parfum und drückte sie an mich. Ihr Körper war zart wie eine Blume.
Und dann tat ich etwas absolut falsches, - wie sich später herausstellte.

Ich legte meine verdammten Hände, auf ihren Rücken.

P H O E N I X                       Aus der AscheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt