London Bridge is falling down,
Falling down, falling down.
London Bridge is falling down,
My fair lady...
————————————
Lizzy rennt davon, während Annabelle sich auf den Weg zum Balkon macht.
Sie sitzt sich auf das Gerüst hin und lässt die Beine nach unten baumeln.
Annabelle: Guten Abend, Madame Red.
Die rote Dame wollte gerade die Puppenmacherin ansprechen, aber sie ist ihr zuvor gekommen.
Madame Red: Guten Abend!
Woher wissen Sie, dass ich hier bin?
Sie sind mit dem Rücken zu mir gekehrt.
Annabelle: Ich habe da meine Wege.
Ihr Butler scheint verblieben zu sein.
Madam Red: Er kümmert sich gerade, um eine Angelegenheit.
Was führt Sie hier her?
Annabelle: Ich bin nur gekommen, aufgrund einer Einladung.
Madame Red: Habt Ihr Euch mein Angebot überlegt?
Es besteht eine gute Gelegenheit, an einer Zusammenarbeit.
Annabelle: Ich möchte nicht zustimmen, bevor ich Euren Neffen nicht kennengelernt habe.
Madame Red: Dann werde ich Sie bald ihm vorstellen, ja?
Was haben Sie letztens beim Undertaker verloren?
Annabelle: Persönliche Angelegenheit.
Wenn Ihr mich entschuldigt.
Annabelle steht vom Gerüst auf und macht sich auf den Weg nach drinnen.
Dort sieht sie, wie eine Zaubershow vorgeführt wird, aber was sie fasziniert ist ein Mädchen, etwas weiter.Annabelle: Rosafarbene Leichtigkeit und strahlendes, dunkles blau..
Das Mädchen verschwindet bald darauf mit den Viscount, dem Gastgeber.
Annabelle: Lehrreich war der Abend, doch angesichts des Mondes, stelle ich die Sicht um und mache kehrt.
Ohne weiteres verlässt Annabelle den Ball und kehrt zurück in ihren Laden
Nachdem sie sich wieder umgezogen hat und ihre normale Kleidung an hat, will sie sich wieder an die Arbeit machen.
Sie verschwindet in ihre Werkstatt und fängt an, an einer neuen Puppe zu arbeiten.
•Am nächsten Tag•
Es ist schon Mittags, als Annabelle die Zeitung gelesen hat.
Jack the Ripper hat wieder zugeschlagen.
DU LIEST GERADE
🖤Black Butler🖤~ 💜Doll Soul💜|| Pausiert
FanfictionLondon Bridge is falling down, Falling down, falling down. London Bridge is falling down, My fair lady... - Kommt gelegentlich