Platz 3

942 21 2
                                    

Pariston !

Er ist aufgrund seiner mysteriösen und unvorhersehbaren Persönlichkeit hinauf auf meinen dritten Platz gerutscht. Mehr dazu erfahrt ihr nun in meiner Folgenden Beschreibung!

Beginnen wir doch zuerst mit seinem äußeren Erscheinungsbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beginnen wir doch zuerst mit seinem äußeren Erscheinungsbild. Pariston ist ein recht großer und zugleich schlank gebauter Mann, den man wahrscheinlich auf Anfang 30 schätzen kann, da er bereits in seinem Leben hohe Erfolge erzielt hat. Pariston wechselt seine Anzüge regelmäßig und sein Äußeres ist dem Design von Kurapika ziemlich ähnlich. Da ich bereits erwähnte, Pariston hat viele Erfolge erzielt, bedeutet das, dass er es zur Platzierung des Vize-Vorsitzenden geschafft hat und den Titel 'Double-Star-Hunter' trägt. 

Eine der interessantesten Eigenschaften, die Pariston besitzt ist seine unvorhersehbare, zwiegespaltene Persönlichkeit. Die meiste Zeit sehen wir ihn lächeln und lachen, da er es liebt von seinen Mitmenschen gehasst zu werden, wobei er einmal angemerkt den größten Hass von Cheadle und Ging erbt. Pariston eine heitere Person, die versucht Freude im Raum zu erzeugen, doch wenn man ihn wahrscheinlich persönlich kennt, erkennt man, dass das nur Trug ist. Beispielsweise jeder der zwölf Zodiacs kann ihn nicht ausstehen und die Tierkreiszeichen arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen. Pariston besitzt eine hohe Intelligenz und Manipulationsfähigkeit, da es ihm mit Leichtigkeit gelang die Wahlen zum 14. Vorsitzenden zu manipulieren, in dem er den Leuten sagte, sie sollten für Mizaistom stimmen. 

In erster Linie macht Pariston alle seine Aktivitäten und Mühen nur für sein eigenes Amüsement, was ihn jedoch so gefährlich macht ist, dass man seine nächsten Züge und manche Absichten nicht vorhersehen kann oder den Grund nennen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In erster Linie macht Pariston alle seine Aktivitäten und Mühen nur für sein eigenes Amüsement, was ihn jedoch so gefährlich macht ist, dass man seine nächsten Züge und manche Absichten nicht vorhersehen kann oder den Grund nennen kann. Und das macht ihn in meinen Augen zu einem recht interessanten Charakter. Pariston bildet somit das komplette Gegenteil zu Ging, jedoch mit einer Gemeinsamkeit: beide wollen nur ihren Spaß. Während des 'Dark Continent Expedition Arc' hatte er auch ein Massaker auf Ging geplant, nur  um etwas über seine Fähigkeiten herauszufinden und Ging hatte es durschaut, was dass Ganze noch spannender machte. 

Über Paristons Fähigkeiten noch über seinen Nen-Typ ist so gut wie nichts bekannt. Wir wissen nur, dass er ein mächtiger Nen-Nutzer sein muss, wenn er eine Position bei den Zodiacs und somit auch als ehemaligen Vize-Vorsitzenden erhalten hat. Pariston schickte auch zur 289. Hunter-Prüfung, an welcher Kurapika und Mizaistom als Prüfer fungierten, getarnt Chinmera-Ants, welche über Nen verfügten, doch Kurapika hatte jede davon mit seiner Dowsing Chain, der Lügendetektorkette aussortiert. So stellt sich also dann jedem die Frage, warum tut dieser Mann sowas und was erreicht er damit? Wahrscheinlich um Spione zu platzieren, denn dasselbe tat er in der Gemeinschaft der Zodiacs. 

Saiyuu war der Verräter unter den Zodiacs, der für Pariston ausspionieren sollte, was die Pläne für den Dunklen Kontinent sind und wie die Hunter vorgehen werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Saiyuu war der Verräter unter den Zodiacs, der für Pariston ausspionieren sollte, was die Pläne für den Dunklen Kontinent sind und wie die Hunter vorgehen werden. Mithilfe von Kurapikas Fähigkeiten finden Mizaistom und Kurapika heraus, dass Saiyuu der Verräter ist und lassen ihm in den Wissen, dass er noch nicht aufgeflogen sei. Der Plan war es, Saiyuu auf dem 'Fake-Dark Kontinent' zurückzulassen und verhaften zu lassen. Der Gedanke daran, dass Pariston sich somit die vertraulichsten Information holt beunruhigt mich ein bisschen. Aber genau das ist das, was ihn ausmacht, aber ich habe euch meinen Grund, warum er auf dem dritten Platz ist, immer noch nicht genannt. Also kommen wir nun dazu!

Der Grund, warum er auf meiner dritten Platzierung gelandet ist, hat viel mit seiner Persönlichkeit zu tun. Pariston, ist neben Kurapika und Leorio mein Lieblingszodiacs, wobei ich ja auch schon sagte, dass ich eine Vorliebe für Mizaistom und Cheadle habe. Somit reiht Pariston sich dazwischen ein. Ich hoffe, wir werden in naher Zukunft die wahren Kräfte hinter seinen Fähigkeiten erfahren, oder es wird immer ein Geheimnis bleiben. 

Meine Top 10 Hunter x Hunter Charaktere 🔀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt