Bisky!
Warum Bisky sich auf dem Platz meiner Nummer zwei befindet, hat viele Gründe, welche ich euch nun schildern werde.
Beginnen wir mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild!
Ich schätze Bisky ist einer der Charaktere, die gemeinsam mit Killua die meisten Outfit-Wechsel hinter sich hat. Persönlich gefällt mir ihr Aussehen im Manga am Besten, was wohl daran liegt, dass ich den Manga, das Originalwerk, dem Anime vorziehe. Na ja, Bisky erinnert mich immer ein bisschen an kleines süßes Püppchen, aber hinter ihrem unschuldigen Aussehen steckt natürlich mehr. Mit ihrem lieblichen Äußeren nutzt sie die Gelegenheit, um ihre Gegner hereinzulegen und sich Informationen zu beschaffen, die sie haben will. Doch hinter Biskys Erscheinungsbild steckt eigentlich eine eher traurigere Wahrheit.
Wir alle kennen Biskys wahre Form. Viele verabscheuen oder mögen sie nicht, ich jedoch gehöre zu den Menschen, die diese Form mögen. Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass Bisky ihr wahres Ich hinter etwas Kleinerem, Süßeren und Hübscheren versteckt. Vergei zum Beispiel hat sich in Biskys wahre Form verliebt und sagte selbst, er hätte noch nie so etwas 'wunderschönes existieren' sehen. Dass zeigt wieder, dass es immer einen Menschen auf der Welt gibt, der einen so liebt, wie man ist.
Dann gehen wir nu weiter zu ihrer Persönlichkeit!
Bisky ein ziemlicher hinterlistiger Mensch, der sich durch sein Äußeres Informationen beschafft, wobei sie meiner Meinung jedoch eine eher gespaltene Persönlichkeit trägt. In vielerlei Hinsicht möchte sie Wissen erlangen und in den Konservationen der anderen Menschen mitreden, weshalb sie auch schnell gereizt war, als Gon und Killua über Chrollo und Kurapika redeten und sie nicht am Gespräch Teil haben lassen. Auch hasst Bisky es unverschämt behandelt zu werden, vor allem wenn man ihr Alter anspricht oder ihre Fähigkeiten in Frage stellt. Bisky hat durch ihr hohes Alter viel Erfahrung im Praktizieren von Nen und teilte auch einmal mit, dass sie Wing auch die Nen-Techniken beibrachte. Sie selbst kann sich in jedem Nen-Typen wiederfinden, wobei sie aber eher auf physische Attacken setzt und ihre eigentliche Stärke durch ihre kleine Forme verdeckt.
Bisky ist in der Lage dazu mithilfe ihres Nens ein Nen-Biest in menschlicher Gestalt zu erzeugen, welches sie 'Cookie' nennt. Sie lässt sie ihre haare machen und benutzt sie auch als Masseurin, welche sie ebenfalls mit Nen verbindet. All diese Fähigkeiten machen Bisky somit zu einer mächtigen Nen-Nutzerin.
Und dann kommen wir auch schon zu dem letzten Punkt: Warum ist Bisky auf meinem Platz Nummer zwei?
Na dann. Ich liebe Bisky, weil ich mag, wie ihre unglaubliche Stärke und hohes Alter hinter einer kleinen, niedlichen Fassade versteckt. Die Art wie sie sich auch um Gon und Killua kümmert, wenn sie die beiden nicht harsch trainiert ist erwähnens- und bewundernswert. Außerdem mochte ich es, wie freundlich sie sich im Manga gegenüber Kurapika und Hanzo verhalten hat, da sie die beiden wohl wirklich zu respektieren scheint.
Das ist der Grund, warum Bisky sich die zweite Platzierung in meiner Liste verdient hat!^^
DU LIEST GERADE
Meine Top 10 Hunter x Hunter Charaktere 🔀
Ngẫu nhiênHier zeige ich euch meine 10 Lieblingscharaktere aus meinem Favorite Anime Hunter x Hunter!