Melodie / Senritsu!
Na schön, dann will ich euch einmal erklären, warum Melody meinen vierten Platz in dieser Liste belegt!
Über Melodys früheres Aussehen, bevor der Fluch der Sonate der Finsternis sie belegt hat, ist leider nichts bekannt. Jedoch erhalten wir in der Serie von 1999 die Information, dass sie Bilder von sich besitzt, bevor ihr Körper deformiert wurde. Diese Frage stellte sie Kurapika, jedoch haben wir auch in dieser Serie nicht ihr ursprüngliches Aussehen gesehen. Zu ihrer sonstigen Gestalt, können wir wahrscheinlich in Ausnahme ihrer weinroten Haare ( Manga ) nichts von ihrem früheren Ich ausmachen. Ihr Aussehen lässt viele Leute denken, dass sie männlich sei, ehe man auch nicht ihre Stimme gehört hat. So bezeichnete Kurapika sie während des Yorknew City Arcs als 'Kerlchen', was sie ihm widersprach und meinte, sie seie eine 'sie'. Oftmals trägt Melody in der Öffentlichkeit Hüte, um ihre Halbglatze darunter zu verstecken
Melody ist ein Charakter, an dem ich nur gute Eigenschaften entdecke. Sie ist freundlich gegenüber ihren Mitmenschen und macht sich um ihre Freunde, was in diesem Falle Kurapika betrifft Sorgen. Auch scheint sie angespannte Situationen zu vermeiden, weshalb sie während des Yorknew City Arcs eine beruhigende Melodie auf ihrer Querflöte spielte, um ihre Kollegen von der Mafia und auch Kurapika zu beruhigen. Sie ging Leorios Bitte nach und warf ein Auge auf Kurapika, um zu vermeiden, dass er zu voreilig Entscheidungen trifft. Melody hat eine ruhige und liebliche Persönlichkeit, welche nicht zu schnell ausartet, es sei denn sie hört Herzklänge, die sie beunruhigen. Und hier kommen wir auch schon zum nächsten Punkt!
Melody ist Musik-Hunter, der somit auch über den Gebrauch von Nen Bescheid weiß. Mit Hilfe ihrer Querflöte spielt sie beispielsweise eine Melodie, die jeden Anwender in ihrem Umfeld beruhigen soll. Sie nennt es 'Spring-Symphony'. Das ist eines der einzigen Dinge, die wir bereits von ihrem Nen gesehen haben, da die Gabe, die kleinsten Geräusche wie Herztöne wahrzunehmen zu den Fähigkeiten zählt, die sie im Austausch ihres deformierten Körpers erhalten hat. Melody besitzt somit ein überaus gutes Gehör und hat sich beispielsweise antrainiert, Menschen an ihrer verschiedenen Gangart zu unterscheiden und kann auch ausmachen, welches Geschlecht sie haben. Diese Fertigkeiten machen sie somit zu einem mächtigen Hunter, was viele Menschen jedoch unterschätzen. Auch kann Melodie durch den Fluch des Teufels jedes Musikinstrument spielen, was sie will und sie muss es nicht einmal lernen.
Um zu vermeiden, dass noch mehr Menschen die Sonate der Finsternis spielen und daran sterben, wie Melodys damaliger Freund oder wie in ihrem Falle deformiert werden, möchte sie die vier Seiten der Sonate der Finsternis finden und zerstören. Im Laufe des Manga haben wir jedoch keine weiteren Informationen mehr darauf erhalten. Beispielweise wie viele Seiten sie schon in ihren Besitz bringen konnte und wie viele ihr noch fehlen. Ich hoffe einfach, dass Yoshihiro Togashi ihren Charakter noch einmal thematisieren wird und ihre Geschichte nicht unbeendet lässt.
Der Grund, warum Melody sich nun auf dem vierten Platz befindet, liegt hauptsächlich an ihrer Hintergrundgeschichte und ihren bewundernswerten Eigenschaften als Hunter. So findet Melody auch oft ihren Platz in vieler meiner Geschichten.^^
DU LIEST GERADE
Meine Top 10 Hunter x Hunter Charaktere 🔀
AléatoireHier zeige ich euch meine 10 Lieblingscharaktere aus meinem Favorite Anime Hunter x Hunter!